16. Apr 2024, 22:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Angmarwoche: Feedback und Diskussion  (Gelesen 72497 mal)

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« am: 14. Jun 2010, 18:12 »
Hier könnt ihr eure Meinungen zu den jeweils neuesten Updates der Angmarwoche geben und spekulieren, welche Features die kommenden Tage vorstellen werden.

Erster Tag: Der oberste Hexenmeister
Zweiter Tag: Der Herr der Bestien.
Dritter Tag: Der Schlächter.
Vierter Tag: Die Verdammten der Gruft
Fünfter Tag: Der Gardist
Sechster Tag: Die Macht der Eisenkrone
Siebter Tag: Der Feind
« Letzte Änderung: 20. Jun 2010, 22:36 von Simbyte »
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #1 am: 14. Jun 2010, 18:17 »
bravo, endlich scheint Gulzar seinem Ruf als oberster Hexenmeister gerecht werden zu können

das klingt alles sehr interessant

1. Haha

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #2 am: 14. Jun 2010, 18:18 »
Zweiter 8)  :P  8)

Spitzen neues System, klasse Modell und neue verheererische Spells. Einfach großartig. Ich freu mich immer mehr auf 3.5
Hoffentlich platze ich nicht vorher vor Vorfreude.
Vorallem das Design des Updates hat mir extrem zugesagt.

Weitermachen Jungs^^
« Letzte Änderung: 14. Jun 2010, 19:09 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #3 am: 14. Jun 2010, 18:20 »
goll, gulzar wurde jetzt massiv aufgewertet und ist jetztt um längen besser, ihr schafft es immer euch selbst zu übertreffen^^
Ich hoffe ihr macht noch bis version WAS-WEIß-ich weiter und perfektioniert das spiel. Ihr seit auf dem besten weg. Weiter so!
ps: ich freue mich besonders über die folgenden angmarweek-threads [uglybunti]
mfg Kjoe
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



Morgoth the Great

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 67
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #4 am: 14. Jun 2010, 18:26 »
Wow, super update. Freue mich schon auf die nächste Version.  :D. Eine Frage: wieviel soll Gulzar denn jetzt kosten???
Der Älteste der bin ich. Merkt euch meine Worte Liebe Freunde.

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #5 am: 14. Jun 2010, 18:30 »
Super Update!

Endlich kann ich auch mal Gulzar benutzen, da es bis jetzt immer ein Graus war, ihn zu rekrutieren. Das neue Modell ist auch echt super geworden und sein System ist sehr ausgeklügelt. Ich glaube er wird echt super und es wird schon wegen dem Char alleine eine Menge neuer Angmar-Spieler geben^^ Ist Gulzar eigentlich wieder ein Ringheld?^^

mfg
PK

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #6 am: 14. Jun 2010, 18:41 »
1. Es klingt sehr innovativ.
2. Das klingt total imba. :o
Wenn Gulzar einmal auf dem Feld ist, ist er ja quasi nichtmehr zu töten. Soweit ich weiß hat er ja neun Akolythen. Das bedeutet, bevor er sich wegteleportiert, hat er sieben Akolythen frei, mit denen er seinen Feinden gewaltig schaden kann. Und er ist dann quasi nicht mehr zu töten-das ist ok, wenn er eher Fähigkeiten hätte, die beide Spieler massiv beeinträchtigen wie zB. diese Fähigkeit, die alle Helden aus dem Spiel nimmt, und der Angmarspieler nur die verschiedenen Nachteile für sich günstig einsetzt. Aber Gulzar ist das anscheinend eben nicht-Er macht extremen Schaden und kann fast nicht getötet werden.
Tut mir leid, aber soweit ich das sehe, solltet ihr die eine oder andere Fähigkeit nochmal überdenken. Zb. Die Fähigkeit, einem Helden seine Fähigkeiten zu nehmen(Worauf es auf Dauer ja hinausläuft) -man stelle sich nur einmal einen Gondor vs Angmar vor. Endlich, Gandalf ist gekommen. Er bläst mit diesem Stoß zwei Battalione weg. Oh shit, Gulzar hat ja vorher seine Fähigkeit auf ihn gewirkt. Gandalf kann nichts mehr einsetzen...
Mit Gulzar würde man quasi alle Istari außer Pallando (Bin mir nciht ganz sicher, auf jedenfall der blaue Zauberer, der keinen Eisstoß hat) aus dem Spiel nehmen, was zB. Rohan ganz und gar nicht gut tun würde.
Oder Schattenschleier: 3 Werwölfe, in der Base unsichtbar machen und byebye. Für 3000 Rohstoffe die Festung zertrümmern sollte kein Held mit seinen Fähigkeiten können.

Ich weiß, man sollte erstmal euch vertrauen und das ganze Spielen, aber soweit ich das einschätze (Und ich liege mit meinen Balance-Einschätzungen eigentlich fast immer richtig, wenn ich das so sagen darf) wird hier ein weiterer Schritt in Richtung Angmar-Überfraktion getan. Angmar ist im Moment generell die stärkste Fraktion (Wenn man mal von zu hohen Werten absieht (Nebel^^)), eben weil es so vielfältig ist. Es gibt keine Schwäche, bei der man es packen könnte. Bei Gondor ist das ok, es hat eben keine besonders herausragenden Stärken (Wenn auch einzelne gute Einheiten und Helden), aber Angmar hat auch die: Werwölfe zerlegen schnell die Gegner-Base, wenn sie nciht angegriffen werden, Angmar kann spammen, Angmar hat die schnellsten Schwertkämpfer, Angmar hat Elitesoldaten, Angmar hat sehr mächtige Helden, bei Angmar wird Micro extrem belohnt....
Ich weiß es wird sicher nicht leicht, dieses Balance-Problem zu beheben, aber ich denke das ihr das schaffen werdet.  :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #7 am: 14. Jun 2010, 18:57 »
Das kommt mir sehr imba vor. Die letzte Fähigkeit von Gulzar (Ritual) hat McM vergessen. Den kauft man einfach wenn man schon ein paar Spells hat und zack schon hat er seine kosten mehrfach zurückgezahlt. Indem die Spells sich mal doppelt so schnell aufladen. Hier ist ein Fehler drin den ich auch beim HK bemängle die beiden müssen für Spells nicht leveln und haben dann auch noch solche die auf einen Schlag alle ihre kosten zurückzahlen. (beim HK ist es z.b. Halo Angmars)
« Letzte Änderung: 14. Jun 2010, 19:13 von Der schwarze Heermeister »

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #8 am: 14. Jun 2010, 19:04 »
Warten wir erst mal ab, wie das Ganze ingame wirkt. Ich finde jetzt ist noch nicht der richtige Zeitpunkt, um sich zu beschweren. Keiner von euch hat ihn bis jetzt benutzt.

Zum Update:
Großartig,
Ich würde sagen nach dem ersten Konzeptupdate mit Sauron ist das hier eindeutig das Beste. So bekommt Gulzar endlich die Rolle, die ihm zusteht und wird ab jetzt hoffentlich öfters benutzt werden. Auch das der Schattenschlag jetzt eine Automatikfunktion bekommt, finde ich klasse. Damit ist er endlich nichtmehr ganz so hilflos wie bisher.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #9 am: 14. Jun 2010, 19:06 »
Mir gefällt das neue Modell gut, auch die neuen Palantirsymbole sind künstlerisch hervorragend gelungen, Lob :). (Außerdem findet der miserable Eragonfilm noch eine kleine Verwendung).
Die Fähigkeiten gefallen mir auch, allerdings hört sich manches wirklich etwas imba an, das hat McM ja schon ausgeführt.
Ich mag aber das "böse"-Image sehr.
Müssen wir wohl ausprobieren!

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

mio

  • Gast
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #10 am: 14. Jun 2010, 19:10 »
OMG, ich find das sooooo Genial, vor allem, dass Gulzars Schattenschlag jetzt auf Automatisch schaltbar ist^^

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #11 am: 14. Jun 2010, 19:18 »
Sauber ausgearbeitet,einzigartig, innovativ, Edain....
Vielmehr kann man dazu nicht sagen. Mal schauen, ob es wirklich so
Imba wird, wie befürchtet. Freu mich schon auf morgen. :P ;)
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #12 am: 14. Jun 2010, 19:20 »
Das Update gefällt mir sehr gut.
Eines stört mich aber, und zwar das Palantirbild der flammenden Vergeltung.
Der Mann auf der Seite ist viel zu modern gekleidet und auch denke ich das ein dunkelhäutiger zu Harad oder Ruhn passen würde, aber nicht zu einem Eisvolk wie Angmar (auch wens nur ein Palantirbild ist).
Ich hoffe diese Kritik nimmt keiner persönlich.
Ansonsten klasse Update. :D

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #13 am: 14. Jun 2010, 19:28 »
Ich finde es hört sich alles sehr interessant an...  ;)

Das neue Gulzar modell ist auch ganz gut geworden  :)

mfg Boromir xD
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Kasaim

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 348
  • Hey XD
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #14 am: 14. Jun 2010, 19:29 »
Oh ich find das ganz toll  :D

Ich spiel gern mit Gulzar aber das mit dem Hexenmeister (für den lebensschild) opfern und das dauernde schattenschlag schießen war meiner meinung nach total mies.

Aber das ist ja jetzt alles behoben ^^ .

Auch die vielen verschiedenen Möglichkeiten die es jetzt gibt find ich gut .

Ich hab dazu auch noch eine Frage.
Muss Gulzar ein bestimmtes level erreicht haben um die starken Zauber einzusetzten (wie Morgulseuche oder auch schon Flammende Vergeltung ) oder levelt der garnicht ?


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"