Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Angmarwoche: Feedback und Diskussion
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
richtig geile Updates wie jedes mal :D :D :D
ihr jungs seit Götter (**)
Pallando:
Tolles neues Konzept finde jetzt sicherlich mehr Motivation Angmar zu spielen als vorher und ich freue mich besonders auf den neuen Helden welcher wirklich klasse ist. Ich finde, dass die Verbesserungen Angmar reizvoller machen und ihm mehr Tiefe verleihen; da eigentlich ja viele Charaktere frei erfunden sind.
Perfekte Arbeit weiter so!!!
MfG
Pallando
Sauron der Dunkle:
Hey Leute ich melde mich auch mal wieder zurück, das SuM-Fieber hat mich mal wieder gepackt. ^^
Werd mich die Tage mal wieder dransetzten und ein paar Runden Edain zocken. Was ich in den Updates bis jetzt gesehen habe, schaut ja schonmal nach einer deutlichen Verbesserung zu früher aus ^^ Freu mich schon tierisch drauf die Neuerungen auf Mark und Bein zu testen. Werd euch dann mal ein Statement geben.
Hoffe es läuft im Team alles glatt,
bis die Tage.
mfG Sauron der Dunkle
Thorondor the Eagle:
Ich war zwar noch nie ein großer Fan von Zaphragor, aber euer Konzept ist gut.
Das einzige am Modell was mich wirklich stört ist dieses übergroße Schwert. Es scheitert an der Logik (in Bezug auf Ausdauer und Stärke eines im Mittelalter lebenden Menschen)
Nunja, das Gesicht kümmert mich nicht wirklich, da ich Ingame so und so nicht drauf schauen kann^^
Zu den neuen FX'es. Gut gemacht... Ihr solltet euch schonmal auf eine Altersbeschränkung einigen, wenn man bedenkt, dass für GTAIII extre ein Blood-Patch heruntergeladen werden musste. ;)
¡KT!:
schönes update
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln