29. Mär 2024, 12:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Angmarwoche: Feedback und Diskussion  (Gelesen 71793 mal)

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #15 am: 14. Jun 2010, 19:31 »
Ah die Angmar-Week hat begonnen.  xD
Der neue Gulzar sagt mir jetzt sehr zu, ich muss zugeben ich habe ihn früher fast nie benutzt er ist zu schnell weg gestorben zu hohe Zauber kosten/ Akolythen und einfach zu schwach.
Aber so wie es jetzt ausschaut hat sich da einiges geändert.
Das mit dem Wählen der Zauber finde ich eine tolle Sache, so kann man einen Helden nach seinen Bedürfnissen gestalten. Die Palantir Bilder sehen übrigens sehr passend aus bis auf Flammende Vergeltung wie von Der König Düsterwalds schon gesagt.
Und das neue Model von Gulzar gefällt mir auch deutlich besser.
Schöne Sache, freue mich schon auf Morgen. :P

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #16 am: 14. Jun 2010, 19:43 »
Juhu die Angmarwoche hat begonnen *_*
Klingt überaus interessant, besonders die Idee, dass man Gulzars Fähigkeiten selbst zusammenstellen kann, find ich toll!
Die neuen Fähigkeiten klingen auch alle sehr cool, bin gespannt, wie sich das ingame anfühlt, besonders der Fluch des Hexenmeisters und das dunkle Ritual klingen sehr cool.
Zum künstlerischen Aspekt muss, glaube ich, nichts mehr gesagt werden: Die Bilder vom Palantir sehen toll aus und das Model ist sowieso mal wieder überirdisch (besonders das Szepter sieht cool aus)!
Was die Balance angeht, sollte man sich jetzt noch keine Gedanken machen, wir habens noch nicht ingame gespielt und außerdem vertrau ich da mal auf den Riecher des Teams^^
Zum flammende Vergeltung Bild: Denke mal, das Gesicht von ihm ist deswegen so dunkel, weil er grade in Flammen steht?(Ruß/Flammen/Andere Färbung durch anderes Licht o.ö)

Was mich aber auch interessieren würde ist, wie es mit dem Thema Gulzar als Ringheld ausschaut, ist er noch einer und wenn ja, hat er dann wieder die selben Auswirkungen wie bisher?
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #17 am: 14. Jun 2010, 19:49 »
Heut ist Montag.. Eigentlich könnte die Angmar week heute beginnen... und da ist sie schon!

Wer ist Gulzar? Nie gehört.....
spaß beiseite, aber es ist wirklich so. Ich vergesse wenn ich Angmar spiele das es diesen Helden überhaupt gibt. Nur einmal angeschaut und als *Unwichtig* abgestempelt!

Das wird sich wohl in der kommenden Zeit bei mir verändern. Hört sich alles sehr gut an.
Und yeah, Ich mag Imba Helden!  (**)

Gut, Besser, Am Besten, Edain, wuuuuaa ausgeruscht <,<


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #18 am: 14. Jun 2010, 19:50 »
Ich hoffe nicht, da er diesmal ohne Akolythen zu mächtig wäre. Eine Senkung der Akolythen-Kosten und einen geringeren Cooldown für seine Fähigkeiten, sowie mehr Schaden/Reichweite wäre hierbei mMn eine gute Kombi

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #19 am: 14. Jun 2010, 19:56 »
Einfach nur genial :D
Jeden Tag ein neues Update, und was dann wohl am Ende auf uns wartet  :o

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #20 am: 14. Jun 2010, 20:04 »
Juhu ab jetzt jeden Tag ein neues Update!

Einziger Kritikpunkt von diesem:
Zitat
Eines stört mich aber, und zwar das Palantirbild der flammenden Vergeltung.
Der Mann auf der Seite ist viel zu modern gekleidet und auch denke ich das ein dunkelhäutiger zu Harad oder Ruhn passen würde, aber nicht zu einem Eisvolk wie Angmar (auch wens nur ein Palantirbild ist).

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #21 am: 14. Jun 2010, 20:08 »
Zitat
Zum flammende Vergeltung Bild: Denke mal, das Gesicht von ihm ist deswegen so dunkel, weil er grade in Flammen steht?(Ruß/Flammen/Andere Färbung durch anderes Licht o.ö)
Ich sehs wie Nightmaster und ich glaub nich dass das ein Soldat Angmars ist ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #22 am: 14. Jun 2010, 20:11 »
Die einzige Frage wäre dann: Welches dunkelhäutige Volk hat Angmar bekämpft? Okay, man kann's auch übertreiben mit Genauigkeit (kann ja auch Mordor gegen Angmar spielen), mir ist das eigentlich Wumpe.
Es gibt aber noch eine Möglichkeit: Stammt Gulzar laut Adamins Geschichte nicht aus dem Süden? Da gäb's genug solche Opfer ;).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #23 am: 14. Jun 2010, 20:13 »
Einfach nur genial :D
Jeden Tag ein neues Update, und was dann wohl am Ende auf uns wartet  :o
vllt wird dann das neue easteregg :o enthüllt oder es gibt einen genialen angmar-trailer (**) oder die spezielle überrascung ist das release von 3.5 (**) (**), hach ich liebe das spekulieren xD
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #24 am: 14. Jun 2010, 20:34 »
Joa..Kritik gibts dieses Mal von mir keine...alles super. Sehr schön presentiert mit den Bildern und allem und natürlich ist auch der Inhalt super, auch wenn ich genau diesen Inhalt schon erwartet habe, aufgrund irgendeiner Bemerkung in einem älteren Update oder so. Ach das schönste wird aber diese Woche die Vorfreude auf den nächsten Tag werden ;D

Edit: Achja, was mich noch interesieren würde, wäre ob seine Ringfunktion 1zu1 erhalten bleibt oder ob es auch da Ändernugen gab.
« Letzte Änderung: 14. Jun 2010, 20:37 von Molimo »

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #25 am: 14. Jun 2010, 20:39 »
Patz Junge, ein geiles Konzept und das erst am Anfag der Angmarwoche , das macht Freude auf mehr. 4:0 für Euch ;)

Kritik zur Umsetzung erst wenn die Version da ist, ist ja verständlich ;)

 

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #26 am: 14. Jun 2010, 20:39 »
Eines stört mich aber, und zwar das Palantirbild der flammenden Vergeltung.
Der Mann auf der Seite ist viel zu modern gekleidet und auch denke ich das ein dunkelhäutiger zu Harad oder Ruhn passen würde, aber nicht zu einem Eisvolk wie Angmar (auch wens nur ein Palantirbild ist).

Nunja, so wie ich das sehe verkohlt da jemand in seiner eigenen Rüstung. Die glüht ja scheinbar schon vor Hitze^^. Stört, wenn man es für sich richtig interpretiert, kein bisschen.

Falandir

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #27 am: 14. Jun 2010, 20:49 »
Wie viel Fantasie habt ihr im Team eigentlich?! Einfach nur GÖÖÖÖÖTTLICH!!!

Bis jetzt war der Held ja kaum spielbar (v.a. weil man ihn ständig betreuen musste)...für mich hören sich die neuen Fähigkeiten im ersten Moment sehr mächtig -vielleicht zu mächtig- an, aber das werden wir ja hoffentlich bald sehen  (**)

Bleibt die Ringfunktion wie in 3.4 oder wurde da auch was verändert?

Edit: Ich muss vielen hier zustimmen: Jeden Tag ein neues Update bringt richtig viel Spannung rein! Mehr davon! :D

Zum 1.Updade: -> Super Arbeit!
"Wir leben jetzt auf einer Insel inmitten vieler Gefahren,
und unsere Hände liegen häufiger auf der Bogensehne als auf der Harfe."
- Haldir -

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #28 am: 14. Jun 2010, 21:19 »
ich bekomme gleich angst vor gulzar ;)

freue mich darauf angmar zu spielen =) vorher war das mein hassvolk ;)

Tero

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 108
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #29 am: 14. Jun 2010, 21:35 »
...Oh Gott...Es is endlich so weit die Angmar Week hat begonnen!!!  :D

Und gleich gehts los mit dem ersten Kracher. Ich muss zugeben ich hab GUlzar früher fast nie benutzt, aber die neuen Fähigkeiten hören sich richtig geil an, vor allem auch weil man ihn individuell gestalten kann.
Das neue Modell find ich auch richtig Klasse, vor allem dass das Gesicht nochmal gebessert wurde (soweit ich weiß sah das vorher eher aus wie so n selbsterstellter Held)
Das wird einfach nur ne geniale Woche, jeder Tag das Wissen dass noch ein neues Update rauskommt!!
Was wohl morgen dran kommt? Und was wird am Sonntag geschehen?? Da kommt doch bestimmt 3.5 raus oder?? :D Freu mich schon riesig!!  (**)
"Dies ist die letzte Chance Zwerge! Verteidigt den Erebor, oder fallt!!"

"Targ menu bundul gazaru"