Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Angmarwoche: Feedback und Diskussion
Sonic:
Das Update ist zwar super, nur hätte ich mir auch eine Anpassung an Karsh gewünscht. Der fällt jetzt nämlich etwas sehr aus der Reihe.
Ansonsten natürlich alles Top! xD
Falandir:
...sagt mal: sitzt Ihr auch alle an Eurem PC und guckt alle paar Minuten, ob das neue Update da ist?!
...ich denk nur, weil die ganzen Antworten im Minutentakt gepostet wurden! :D:D
Also ICH freue mich nebenbei wie ein Kleinkind an Weihnachten auf 3.5.!! ...ich denke mal, Ihr auch xD
Souls of Black:
Ich glaub ich seh nicht recht ich hatte zwar nichts gegen die Grabunholde aber dieses Design ist einfach genial. Der Spell hört sich ebenfalls interessant an. Eine Armee die ständig wieder kommt aber immer nur noch halb so groß. Aber eine Frage hab ich noch wie ist es jetzt mit der Opferfertigkeit der Unholde habes sie die noch und kommen sie dannach auch wieder?
Schatten aus vergangenen Tagen:
Mein Plan: Verpenne das 3. Update, sodass du Zaphi und das neue aufeinmal genießen kannst. Saubere Arbeit, gute Modelle und mit liebe in jedem Pixel^^
Muss mich Der-weise-Weise aber anschließen, etwas karshiger hätte das Update aber sein können :(
Find's natürlich trotzdem Klasse. Die Vorfreude nimmt zu...
chillnessCat:
Gratulation ans Team für die Idee, und dem/der Grafiker für die wahnsinnige Umsetzung der selbigen. [uglybunti]
Einfach nur Fett.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln