Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Angmarwoche: Feedback und Diskussion
Kael_Silvers:
Huhu,
wieder mal ein klasse Update. Das neue Modell der Grabunholde ist einfach traumhaft geworden, nicht so langweilig, wie die Alten... Schön ist auch, dass man Karsh wieder dauerhaft rekrutieren kann. Schön wäre natürlich, wenn Karsh etwas an die neuen Grabunholde angepasst werden kann... Aber ansonsten wieder mal einsame Spitze!
mfg
PK
Bombadil, Tom:
Also, ich finde den neuen Stil der Grabunholde alles in allem genial ;) Allerdings finde ich auch, das Karsh jetzt ein wenig aus der Reihe tanzt, da er ja immer noch ein "böööses Gespenst" mit zwei Messerchen ist :D
¡KT!:
Tolles update, sehr schöne modele
Dralo:
ich finde die neuen Grabunholde weit besser als die alten, vom Design her gefallen mir die auf der rechten Seite auf dem Bild am besten.....
Endlich ist Karsh wieder dauerhaft und ich kann in wieder rekrutieren :D
naja auch das bisher vorgestellte war natürlich genial, der neue Zaphragor gefällt mir (bin Zaphragor fan [uglybunti]), auch wenn der nur noch einmal unsterblich ist :D
Die Überarbeitung von Gulzar macht diesen tatsächlich auch mal lukrativ, den habe zuvor nur ein einziges Mal rekrutiert, nämlich als ich die neue Edainversion hatte, danach nicht mehr ;)
The Witch-King of Angmar:
Also die Grabunholde sehen wirklich top aus. Die alten fand ich schon immer recht langweilig, ganz im Gegensatz zu den neuen. Werden diese dann ganz normal laufen, oder immer nocht so langsam schweben? Dann hätte ich noch die Frage, ob die neuen Grabunholde auch durch die Morgulklingen vom Hexenkönig (Angmar/Mordor) beschworen werden können, oder ob diese noch die alten Modelle benutzen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln