Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Angmarwoche: Feedback und Diskussion

<< < (36/87) > >>

Sam:
Interessante Neuerung, fand die Grabunholde vom Aussehen her zwar ganz interessant, aber eure Erklärung ist einleuchtend. Die neuen Skins, oder wie man das auch immer nennt, sehen jedenfalls wirklich gut aus. Auch ihre Stärkung finde ich richtig und dass man Karsh 'dauerhaft' spielen kann.

Shugyosha:

--- Zitat von: Sam am 18. Jun 2010, 16:09 ---Interessante Neuerung, fand die Grabunholde vom Aussehen her zwar ganz interessant, aber eure Erklärung ist einleuchtend. Die neuen Skins, oder wie man das auch immer nennt, sehen jedenfalls wirklich gut aus. Auch ihre Stärkung finde ich richtig und dass man Karsh 'dauerhaft' spielen kann.

--- Ende Zitat ---

Meine meinung!

Khamûl

Durin:
Gefällt mir gut, das neue Design sieht  mal wieder viel besser aus als bei EA, von der Idee her auch gut nachvollziehbar. Und der neue 15 Spell unterstützt das ganze noch. Wieder gute Arbeit geleistet!

Vastras:
Zaphragor: wird wohl unentbehrlich gegen einen spam  :D
Die neuen Fähigkeiten sehen super aus und allgemein werden alle Fähigkeiten sicher ziemlich nützlich und stark sein. Der skin gefällt mir übrigens sehr gut, geile Rüstung, sehr schönes Schwert.

Grabunholde: Was soll ich sagen, einfach genial. Die Modelle sind einfach nur geil. Sie werden sicherlich das feeling erhöhen.
Da die Grabunholde, die eine eigene Machterweiterung darstellen werden durch den neuen 15ner-Spell sicher noch besser eingebunden.

Bis jetzt gefällt mir die Angmarwoche recht gut  xD

Lurtz:
Ja Karshi wird für immer da bleiben Juhu  (**)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln