Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Angmarwoche: Feedback und Diskussion
Daywalker:
Woah :o
Da ist ma mal eine Woche weg und dann haut ihr gleich einen Hammer nach dem anderen raus (**)
Um auf die einzelnen vorgestellten Helden an sich einzugehen fehlt mir die Zeit, aber ich kann sagen, dass die graphische umsetzung der helden durch die bank weg einfach klasse ist. Die Fähigkeiten sind alle interessant und meist auch innovativ, aber trotzdem wirkt das ganze im moment noch, wie bereits erwähnt, etwas overpowered...soweit man das überhaupt sagen kann ohne die Version gespielt zu haben.
Achja, der Umfang der Version 3.5 scheitn ja überwältigend zu sein :o
Imladris bekommt einige graphische Aufbesserungen (auch eine neue Festung glaube ich) die Zwerge bekommen eine neue Minifaction plus eine erneute graphische verbesserung, eine neue Mission-Map wurde Vorgestellt, Angmar erhält eine Rundumerneuerung, wenn ich mich recht erinnere wurde Radagasts modell nochmal überarbeitet....(Die Edainkampagne lauert irgendwo im Hintergrund auf ihr Release xD)
Wahnsinn.
Falandir:
--- Zitat von: Förster44 am 19. Jun 2010, 10:54 ---Die Hügelmenschen als eine Art Minifraktion, da diese als erste Anhänger des Hexenkönigs und nicht unwesentlicher Bestandteil seiner Armee nur in ein paar Einheiten repräsentiert werden ...
--- Ende Zitat ---
Naja, kann ich mir nicht unbedingt vorstellen. Die Hügelmenschen bei Angmar sind perfekt fürs Early-Game (-> die einzigen günstigen Speerträger und Fernwaffen), wenn diese jedoch erst gebaut werden können, wenn eine oder mehrere Bedingungen erfüllt sind (srpich: Gasthaus o.ä.), dann verliert man ja am Anfang relativ viel Zeit und muss schon früher als sonst auf die "Halle des Königs" etc. umsteigen, was dann natürlich teurer ist und im Early-Game wahrscheinlich nicht ganz funktionieren wird (zumal man in der Base noch eine Aufwertung kaufen muss, was zusätzlich Zeit und Rohstoffe kostet...)
Ich persönlich hoffe immer noch, dass am Sonntag die neue Version rauskommt...wäre für mich aber blöd, weil ich in ner Woche mündl. Abi hab und dann wahrscheinlich nicht spielen kann -.- Trotzdem: je früher der Release kommt, desto besser! (**)
Lugdusch aka RDJ:
Durchweg gut. Ein großes Lob von mir. Die Grabunholden sehen schlichtweg geil aus, so wie ich sie mir vorgestellt habe, Zaphi ist nun viel verlässlicher und Durmarths Schwert hat echt einiges drauf.
Ob Angmar jetzt OP ist oder nicht, wird wohl erst mit dem Release geklärt werden können.
Ich frage mich allerdings, ob "Macht der Fluchklinge" nicht ein wenig arg stark ist. Auf Stufe 10 bewirkt sie extremen Schaden auf das Ziel, setzt dessen Fähigkeiten auf gerade eben verwendet lässt es nach dem Tod als Grabunhold zurückkehren und zudem noch alle Feinde im Umkreis einfrieren.
RDJ
Nightmaster:
Also da habt ihr euch ja wieder was einfalllen lassen o.O
Durmath sieht klasse aus vom Model her, besonders der Gardist mit der Rüstung und dem coolen Schild gefällt mir. Die Palantirbilder sehen natürlich auch wieder toll aus.
Sein neues Fähigkeitensystem klingt auch super, das ist mal wieder ein total einzigartiges System und eine tolle Idee, Durmarth über die Zeit stärker werden zu lassen, anstatt alle Boni auf einmal zu kassieren.
Ob das nun zu OP ist oder nicht, darüber bild ich mir erst eine Meinung, wenn ich es angespielt habe :D
So langsam versteh ich auch, warum die Teammitglieder das neue Angmar als Lieblingsvolk angegeben haben *-*
Mal sehen, was uns nun heute und am Sonntag erwartet...
Bom Tombadil:
Also Durmarth wird glaub ich mal zu einem meiner Lieblingshelden in der kommenden Version. Die Wechselmöglichkeit zwischen Truppenschützer oder starker Krieger, die vielen Boni durch die Morgulsiegel und dass er Rogash rufen kann find ich einfach nur genial.
Ein wirklich super Konzept super realisiert. Bravo.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln