Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Angmarwoche: Feedback und Diskussion
Beteigeuze:
Ein sehr gelungenes Ringkonzept, was ihr euch wieder ausgedacht hat. Das fördert nicht nur die Macht der Eisenkrone, sondern auch das Feeling. So etwas in der Art hatte ich mir schon immer gewünscht, dass bei bestimmten Handlungen plötzlich die ganze Karte, bzw. die Gebäude, in Schnee und Eis versinken. Auch die Idee, was die Kälte bewirkt, finde ich außerordentlich gut. Kein Gegner wird mehr etwas zu lachen haben, wenn der Hexenkönig den Ring hat. Ich denke, wenn die neue Version erscheint, werde ich als erstes eine längere Partie mit Angmar spielen und die Helden etc. auf Herz und Nieren testen.
Aber auch auf die heutige Überraschung freue ich mich schon sehr. Allerdings wage ich noch keine Prognose, was damit gemeint sein könnte. Es gibt zu viele Möglichkeiten, die ich mir gestern überlegt habe. Wenigstens konnte ich meinen Schlaf finden, auch wenn die Anspannung selbstverständlich sehr groß ist. :)
Förster44:
Liebe Leutz, machts doch so wie ich.
Ich zocke bis spät abends, bin wunderbar abgelenkt und *schwupps* fällt mir nach einer herrlich spannenden Partie mit einem meiner Strategiespiele wieder ein, dass es die Angmar-Woche ja auch noch gibt :o
Trotzdem freu ich mich auf heute Abend, ich tät ja sagen "Nicht zu spät machen wegen den kleinen Kinderchen hier", ja, aber am Ende eines Wochenendes bleibe ich ohnehin etwas länger auf (die andere Seite eines glücklichen Langschläfers ;) ).
Thorondor the Eagle:
Ja, damit rückt ihr den Hexenkönig endlich ins rechte Licht. Ich freu mich schon auf Angmar 3.5!
Und für heute heißts: Ding, auf gehts in die letzte Runde! Es war eine tolle Woche. :)
Mandos:
das update gefällt mir gut (macht der eisenkrone), einzig finde ich es schade, dass das hauptquartier entfernt wurde, da es wie ich finde eines der schönsten (auch wenn es etwas sperrig war) Gebäude überhaupt war. ich fand es sehr imposant, etwas protzig zwar, aber genau das war das gute daran. ich hoffe, dass bei der machterweiterung der schwarzen garde einige elemente des hauptquartiers in die halle des königs mit einfließen (denn die alleine finde ich ein sehr schlichtes, unspezifisches und uninteressantes gebäude...). ansonsten top!
Kasamuya:
Alle Kritiken weg...
Es wird immer cooler=1++
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln