28. Mär 2024, 16:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Angmarwoche: Feedback und Diskussion  (Gelesen 71754 mal)

Norcûn, The Slicer

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #30 am: 14. Jun 2010, 21:38 »
Großes Lob ans Team für das 1. großartige Update in der AW!
Einfach nur großartig  xD
Lasst den Sturm nicht enden..., entsendet alle Truppen...!

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #31 am: 14. Jun 2010, 21:40 »
Und was wird am Sonntag geschehen?? Da kommt doch bestimmt 3.5 raus oder?? :D Freu mich schon riesig!!  (**)
Hm seeeehr unwahrscheinlich. Wäre das erste Mal seit ich dabei bin, dass eine neue Version nicht an einem Freitag reauskommt.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #32 am: 14. Jun 2010, 21:47 »
so bin ich mal Kurtz weg war bis 18 uhr auf der MU dann Fußball und Essen und schon ist ein Update raus O.o das gebt es nicht :D


So
Erst mal Ein wirklich Klasse System finde ich wirklich gut
Werde ihn Wohl im 2ten Spiel nach einen spielen mit Rohan testen

Wie immer super Arbeit....

Gimli
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Vastras

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #33 am: 14. Jun 2010, 22:16 »
Das Konzept von Gulzar finde ich wirklich klasse, vorallem sein neues modell sagt mir zu  xD

von der Balance mach ich mir bis auf seine Das dunkle Ritual - Fähigkeit wenig sorgen, da es relativ lange brauchen sollte bis er alle seine Palantirslots belegt hat.

Edit: Der Fluch des Hexenmeisters ist allerdings, wie ich mir neulich eingestehen musste, doch etwas übertrieben stark gegen Lategame- und Ringhelden
« Letzte Änderung: 16. Jun 2010, 17:17 von Vastras »

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #34 am: 14. Jun 2010, 22:20 »
Richtig gutes Update kann es kaum abwarten das 3.5 rauskommt. Hoffentlich Sonntag, dann kan ich sie gleich am Freitag mit nem Freund zocken.
Freu Freu Freu
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #35 am: 14. Jun 2010, 22:54 »
Liebes Team, Gulzar ist perfekt. So scheint es zumindest auf den ersten Blick. Als ich das Konzept gelesen hab, dachte ich einfach nur genial. Ihr schenkt uns eine Art eingeschränkte "Create-a-hero" funktion im Spiel selbst... genial.

zum großen ABER:
Ich Teile die Meinung von MCM. Nicht in der Hinsicht, dass Angmar ohnehin schon so stark ist, sondern einfach die enormen Fähigkeiten von Gulzar.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann er so mir nichts dir nichts (wenn man die richtige Auswahl getroffen habe) die Fähigkeiten feindlichen Ringhelden zuerst auf einmal Beschränken und dann mit Hilfe des HK auf verbraucht setzten. Und das abgesehen von der inhaltlichen Problematik (ich glaube nicht, dass wir über die Macht des Ringes und Gulzars diskutieren müssen) finde ich schon sehr übermächtig. Bei Galadriel der Dunklen sehe ich jetzt da zum Beispiel kein Problem sie hat ohnehin ihren mächtigen Flächenschaden-Standardangriff, aber Elrond, Gandalf, Denethor, Kankra... Was sind diese Ringhelden ohne ihre Spells?

Und was mir auch noch sorgen macht:
Ist Gulzar noch ein Ringheld, denn wenn er wie in der alten Version nach der Annahme des Ringes nicht mehr auf seine Akolyten angewiesen ist... tja, dann wirds denke ich ziemlich heavy.

Nunja soweit mal zu meinen Gedankengängen. :)
lg TH.E

PS: Wenn das der Einstieg in die Angmar-Week ist, dann wirds uns die nächsten Tage, bis zum Höhepunkt oft vom Hocker hauen. ;)
« Letzte Änderung: 14. Jun 2010, 23:04 von Thorondor the Eagle »
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #36 am: 14. Jun 2010, 23:07 »
Ich glaub du bringst da was durcheinander...
Die Fähigkeit von Gulzar beschränkt die Fähigkeiten nur, der Hexenkönig kann allerdings mit einer seiner Fähigkeiten alle Skills auf grade benutzt stellen...
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #37 am: 14. Jun 2010, 23:10 »
Ich habs vor ein paar Minuten korrigiert, aber es ändert nichts an der Sache, dass die beiden in Kombi die Fähigkeiten anderer Ringhelden ausschalten können. Und einen Ringhelden lässt man nicht so einfach sterben, damit der "Fluch" endet.

lg TH.E
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Carthaen

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #38 am: 15. Jun 2010, 12:07 »
Obwohl mir Gulzar nun wirklich gut gefällt, muss ich zustimmen wegen der Stärke. Das ist doch etwas übertrieben.

Gulzar sollte mindestens 10.000 und jeder Zauber noch mal 2000 kosten, um die Stärke auszugleichen.

Edit:Finde ich zumindest
« Letzte Änderung: 15. Jun 2010, 13:40 von Carthaen »
Bin in Hamachi mit den Namen Ecthel vertreten.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #39 am: 15. Jun 2010, 13:51 »
wartet doch erstmal wie das Team das Balancet, ich hab das vollste Vertrauen in das Team, das er nicht zu OP wird

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #40 am: 15. Jun 2010, 14:05 »
Obwohl mir Gulzar nun wirklich gut gefällt, muss ich zustimmen wegen der Stärke. Das ist doch etwas übertrieben.

Gulzar sollte mindestens 10.000 und jeder Zauber noch mal 2000 kosten, um die Stärke auszugleichen.

Edit:Finde ich zumindest

Das Ziel ist es doch, dass man ihn öfter hernimmt, da wäre so ein Preis sinnlos.
Ausserdem kosten alle Fähigkeiten immernoch Akolypen und er hat keinen direkten Angriff. Also ist er garantiert nicht OP.


Geniales Update, tolle Fähigkeiten, tolles Modell und Skinn.
Diesmal aber ein besonders großes Lob an diejenigen, die das Konzept entwickelt haben, es ist perfekt ausgereift.

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #41 am: 15. Jun 2010, 14:49 »
Zudem muss man den Tempel erst erforschen und ihn auf Level 3 leveln. Bis dahin kann er immernoch zerstört werden und der Gegner muss ihn erneut Leveln, bis er alle Fähigkeiten gekauft hat. In dieser Zeit kannst du dein Geld in Einheiten investieren und ihn dann überrennen. Er kann zwar mit seinem Schattenstoß deine Einheiten angreifen verliert allerdings Akolypen, oder wie die heißen. Wenn der Schattenstoß dann auf automatisch ist, sind die bestimmt schnell weg, da Gulzar andauernt angreift das heist in der Zeit muss er sich auf Gulzar konzentrieren und du kannst von wo anders angreifen. Dazu noch kann er nicht alle Fähigkeiten haben und hat somit verschiedene Schwächen.
Gulzar wird wegen dieser Vorbereitung warscheinlich erst spät kommen und dann müsste man Mittel haben ihn unschädlich zu machen oder seine Schwächen, kein normaler Angriff, auszunutzen.
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Sanalf 2

  • Gast
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #42 am: 15. Jun 2010, 15:05 »
Hey Edains!

Schönes neues Update, vorallem, wie schon von meinen Kollegen erwähnt, sind die Buttons sehr edel und hochqualitativ! Und auch Gulzars neues Modell ist ziemlich gut geworden, respekt dafür!

Ich habe jedoch eine Frage. Ich beziehe mich darin auf diesen Absatz aus dem Update-Thead:
Zitat
Gulzar hat im Buch der Hexerei eine deutlich größere Auswahl an Zaubern zur Verfügung als bisher. Für jeden der vier verbliebenen Palantirslots kann der Spieler zwischen einem von zwei Zaubern wählen. Insgesamt gibt es im Buch der Hexerei also acht Zauber zur Auswahl, von denen Gulzar jedoch nur vier erlernen kann. Die Zauber können dabei beliebig kombiniert werden, allerdings kann die Auswahl während eines Spiels nicht mehr geändert werden, wenn man seine Wahl einmal getroffen hat. Dieses neue Konzept soll es dem Spieler ermöglichen, den Helden ganz nach seinen eigenen taktischen Vorlieben zu gestalten.

Das würde doch bedeuten, dass Gulzar auch dann seine Zauber nicht verlernt/verändern kann, wenn er gestorben ist, oder? Denn sonst könnte man Gulzar töten lassen und nach der Wiederbelebung die anderen Zauber auswählen.
Diesen Gedanken weitergesponnen würde das heißen, dass Gulzar den Status beibehalten würde, den er vor dem Tod hat -> er wird wie im Originalspiel wiederbelebt!

Habe ich das so richtig kombiniert, oder habt ihr da einen anderen Trick gefunden?

mfg
sanalf 2

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #43 am: 15. Jun 2010, 15:07 »
Ich Vermute das das kaufen eines Zaubers ein Upgrade aktiviert was einmal die fähigkeit aktiviert und einmal den anderen Zauber deaktiviert so das der nicht gekauft werden kann.
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Faenor

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #44 am: 15. Jun 2010, 15:33 »
Hört sich alles suppie an

bezüglich der fähigkeit die anderen Helden außer gefecht zu setzten, kann ich mir eventuell vorstellen, dass dieser Zaube rnur auf "normale" helden geht und das Ringhelden dagegen immun gemacht werden....währe doch ein Plan oder?:)