Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Angmarwoche: Feedback und Diskussion
Rogash:
Einfach Genial :D
Adamin:
--- Zitat von: Shagrat am 20. Jun 2010, 19:27 ---auf welchen Maps wärs denn?^^
--- Ende Zitat ---
Dass könnt ihr schön selber herausfinden. ;)
Tjaa, damit muss ich wohl meine von Dr. Cox gestützte Aussage von damals revidieren. Glücklicherweise habe ich ein passendes anderes Zitat eines Arztes zu diesem Anlass parat:
--- Zitat von: Dr House ---"Jeder Mensch lügt."
--- Ende Zitat ---
^^
Lugdusch aka RDJ:
Wer hätte das für möglich gehalten? Einfach geil.
RDJ
Edit: Es ist ziemlich schwierig hier einen Post durchzubekommen. Jedes Mal, wenn ich auf senden drücke kommt: "Achtung - während Sie geantwortet haben, sind X neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen."
Lord of Arnor:
Mann, ich glaub's ja nicht.....
Geil, Geil, Geil! Tschuldigung für den unflätigen Ton,aber anders geht's nicht. Perfekte Lösung für's Arnor-Problem. Kein eigenes Volk und doch wieder nicht. Ich freue mich sehr darauf, Angmar damit in den Boden zu stampfen, wie ich das seit dem AdH-Intro wollte.
Die Einheiten und Helden sind auch alle top. Auch wenn ich eher Malbeth den Seher als Berater gewählt hätte will ich heute nicht meckern :).
Kurze Frage: Wenn man auf den Maps Gondor als Feind einstellt, wird man dann gegen Arnor spielen?
Heute klappt auch alles: Arnor auf manchen Maps, ich hatte mit der Vermutung "Maps" Recht, und der FC Dunningen steigt nicht ab xD!
Vielen Dank :) :) :)! Jetzt muss man diese großartige Mod nicht mehr mit dem Gefühl spielen, dass etwas fehlt.
MfG
Lord of Arnor
MCM aka k10071995:
Uiui...
Ich freue mich extrem , das das Gegenstück zu Gondor doch auftaucht, aber ihr wisst nicht, wie sehr ihr eure Autorität damit untergraben habt. Ich meine, stellt euch mal eine Konzept-Diskussion vor. Da will ich vorschlagen, das Gondor eine Rohankaserne bauen kann. Dann kommt Ea und sagt: Nein, das wiederspricht der Einzigartigkeit. Diskussion beendet. Und dann komme ich und sage: Hey, bei Arnor habt ihr doch auch erst gesagt nein, und dann kam es doch. Und es wird weiter ein abgelehnter Vorschlag diskutiert.
Naja ich freue mich wegen diesem genialen Update und ich bin auch nicht enttäuscht ( [uglybunti]) und freue mich auf meine Erste Edain 3.5-Partie. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln