Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Angmarwoche: Feedback und Diskussion
Rogash:
Dann hast du eben Pech :P
Dwar:
Dann spiel halt andere Maps.
Dralo:
auch wenn ich nicht unbedingt der große Arnorfan bin, so erfüllt mich doch die Nachricht eines weiteren Volkes, das zwar eingeschränkt, jedoch gleichermaßen überaus passend und auf gewisse Weise einzigartig, spielbar ist, mit Vorfreude auf die kommende Version.... xD
Ich kann es kaum erwarten, mit Angmar gegen den geschichtlich exakten Gegner zu kämpfen :D
sowohl das Design der (normalen) Einheiten als auch der Helden finde ich auch überaus ansprechend, eine würdige Konzeption dieses Volkes, die trotz der unvermeidlichen Ähnlichkeit zu Gondors eine Einzigartigkeit enthält: sich selbst! ;)
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Deamonfeather am 20. Jun 2010, 19:44 ---Und was ist wenn man auf diesen Maps mit Gondor spiele möchte und nicht mit Arnor? :-|
--- Ende Zitat ---
Deswegen ähneln sich Arnor und Gondor auch so. Damit man eben das selbe Volk spielt und es nur anders aussieht.
Und wenn du deine absolute Lieblingsmap ohne Arnor spielen möchtest, dann schickst du mir sie halt und ich bearbeite sie dir entsprechend, das ist auch kein Aufwand. :)
Alaman:
mit dem update hätte ich nie gerechnet. ist zwar toll. aber wann kommt Edain-Mod 3.5 raus. glaube am freitag, was ich auch hoffe. all das schwitzen umsonst. naja
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln