Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Angmarwoche: Feedback und Diskussion
Reshef:
--- Zitat ---Und wenn du deine absolute Lieblingsmap ohne Arnor spielen möchtest, dann schickst du mir sie halt und ich bearbeite sie dir entsprechend, das ist auch kein Aufwand.
--- Ende Zitat ---
ähh, doch^^
Nur ein Teil wird direkt an der map.ini geregelt, der hauptteil findet sich in den bigs^^
Dralo:
Die Maps gibt es noch nicht einmal zum Download oder in der Mod und ihr redet schon darüber, wie man sie am besten verändern könnte um doch wieder das altbekannte zu spielen, wo doch an anderer Stelle Arnor gefordert war
wieso sollte man Gondor auf diesen Maps Spielen, immerhin sind diese doch dafür gemacht worden NICHT Gondor zu haben sondern etwas Anderes
Deamonfeather:
Ich werde erstmal abwarten auf welchen Maps man Arnor spielt und dann schauen.
Shagrat:
kleine Frage, hat Arnor nur diese 4 Helden? Araphant, Earnur, Arvedui und Gandalfs der Graue, oder noch mehr, die ihr nicht vorgestellt habt?
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Dralo am 20. Jun 2010, 19:50 ---
wieso sollte man Gondor auf diesen Maps Spielen, immerhin sind diese doch dafür gemacht worden NICHT Gondor zu haben sondern etwas Anderes
--- Ende Zitat ---
Ich hab' das eher so verstanden, dass alte Maps (wie z.B. "Arnor", denke ich) modifiziert wurden, keine neuen.
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln