Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Angmarwoche: Feedback und Diskussion
Tero:
O.O
Ich trau meinen Augen nicht...
Arnor?! Yihaw!! (**)
Oh Gott werden das epische Kämpfe werden wenn der Hexenkönig mit seiner Armee auf die tapferen Recken von Fornost (zB) prallt!!
Einfach nur genial! (**)
Förster44:
Na hoffentlich ist diese elende Diskussion "Ob-es-Arnor-gibt-oder-nicht" damit aus der Welt geschaffen :)
Eine wirklich raffinierte Idee, ich freue mich schon auf 3.5 ... diese Überraschung ist gelungener als gelungen ;)
*ganzgroßerdaumenhoch*
@Andiesemupdatenörgler: Freut euch doch, dass es Arnor gibt, und Punkt. Ende. Aus. Fertig. 'Etz isch der Fisch 'putzt !!! 8)
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Förster44 am 20. Jun 2010, 20:09 ---Na hoffentlich ist diese elende Diskussion "Ob-es-Arnor-gibt-oder-nicht" damit aus der Welt geschaffen :)
--- Ende Zitat ---
Das bezweifle ich^^ da viele immer wieder fragen werden, wo man Arnor spielen kann^^ Da könnte ich drauf wetten ;-)
Durin:
Nochmal ein Feedback an die gesamte Angmarwoche, ich fand toll wir ihr das gemacht habt die einzelnen Helden/Gebäude/Erneuerungen vorgestellt habt.
Eine wirklich einfallsreiche Idee die gut rüber gekommen ist.
Ein Lob an euch. ;)
CMG:
--- Zitat von: Shagrat am 20. Jun 2010, 19:51 ---kleine Frage, hat Arnor nur diese 4 Helden? Araphant, Earnur, Arvedui und Gandalfs der Graue, oder noch mehr, die ihr nicht vorgestellt habt?
--- Ende Zitat ---
Das würde mich auch stark interessieren
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln