Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Angmarwoche: Feedback und Diskussion

<< < (74/87) > >>

Shagrat:
dürfte ich noch mal auf diese Frage hinweisen?
--- Zitat von: Shagrat am 20. Jun 2010, 19:51 ---kleine Frage, hat Arnor nur diese 4 Helden? Araphant, Earnur, Arvedui und Gandalf der Graue, oder noch mehr, die ihr nicht vorgestellt habt?

--- Ende Zitat ---
die 4 müssten bei Arnor ja zieeemlich stark, wenn nich OP sein, um mit anderen Völkern mithalten zu können, oder?

Kasamuya:
Arnor ist ja kein richtiges Volk wie z.B. Gondor.

Deamonfeather:

--- Zitat von: Gammellord am 20. Jun 2010, 20:36 ---Arnor ist ja kein richtiges Volk wie z.B. Gondor.

--- Ende Zitat ---
Aber man spielt dieses "nicht Richtige" Volk ja auch auf einer Karte  :o Daher sehe ich es schon als Volk.

Halte mich mit anderer kritik bis nach dem relase zurück

Kolabäähr:
Man muss echt sagen, dass ihr diese Woche perfekt inszeniert habt.
Respekt ab die, die sich all das ausgedacht haben.
Ihr habt sehr viele schöne Updates vorgestellt, die alle sehr insterresant und einzigartig waren. Auch grafisch hat Angmar einiges zugelegt, so dass 3.5 die erste Version wird, bei der ich Angmar nicht deaktiviere.
Die Krönung dieser Woche war dann die Vorstellung eines kompletten Teilvolkes mit super tollen Modellen und Skins (besonders Earnur hats mir angetan, mit dem weißen Leder sieht er einfach perfekt aus), einem ganz neuen, mapabhängigen System und neuen Helden/Spellbook etc.
Juhu, Gondor bekommt einen Bruder!
Ich glaube das erste Volk, dass ich spielen werde wird nich wie erwartet mein zweitliebstes Volk Zwerge, mit ihrer neuen schön animierten Miene, sondern mein Lieblingsvolk Gondor/Arnor. Und da die Map aus den Screens nach Angmar aussieht wird das die erste Map sein und gleich danach die neue von Ernesto.

MCM aka k10071995:
Nein, nicht OP, nur vielfältig.
Zähle mal wie viele Helden Imladris hat: Arwen, Gwaihir, Zwillinge, Elrond und die Gasthaushelden, die Angmar ja wohl auch haben wird (Wobei, gabs die blauen Zauberer schon zu Arnors Zeiten?). Und ich glaube es beschwert sich niemand, das Imladris zu wenig Helden hat. :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln