Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Angmarwoche: Feedback und Diskussion
Molimo:
Falls es einen Konzeptethread geben wird, wird geschrieben bis die Tasten glühn xD
2 Tage nach dem Release kriegen wir mindestens 3 Seiten voll. Da verwette ich meinen nicht vorhandenen Hut drauf.
Lurtz:
@Molimo wegen der vielen arnorbegeisterten auf der Mu?
Die Umsetzung Arnors find ich klasse
Gebieter Lothlóriens:
Ich schreibe erst jetzt, nachdem die Angmarwoche vorüber ist meinen Beitrag hierzu:
Ich kann nur sagen WOW (**). Gulzar, die neue Hexenkönig Ringmechanik, Zaphragor, Durmarth, die neuen Grabunhold-Skinns, den neuen Helden Drauglin und jetzt noch das mapspezifische Arnor. Super klasse! Mehr kann ich leider dazu nicht sagen, denn es hat mir die Sprache verschlagen.
Ich bin ja jetzt schon etwas länger hier im Forum und habe die Mod fast von Anfang an mitgestetet. Die herausragene Steigerung der einzelnen Versionen ist einfach unglaublich. Die Skinns werden von Mal zu Mal besser, die gänzlich verschiedenen Ring und Spielmechaniken der einzelnen Völker und die gute Balance macht Schlacht um Mittelerde erst Spielenswert. Euch fällt wirklich für jedes Problem eine Lösung ein (was man an Arnor gut sehen kann) und die Community wird auch viel mit in die Mod einbezogen.
Ich danke euch hiermit, dass ihr euch so viel Arbeit macht, um uns eine solche geniale Mod zu präsentieren. Ich kann nur den Hut ziehen und mich vor euch verneigen.
Danke vielmals für die Edain Mod!!
MfG
Gebieter Lothlóriens
CMG:
--- Zitat von: Molimo am 20. Jun 2010, 21:26 ---Falls es einen Konzeptethread geben wird, wird geschrieben bis die Tasten glühn xD
2 Tage nach dem Release kriegen wir mindestens 3 Seiten voll. Da verwette ich meinen nicht vorhandenen Hut drauf.
--- Ende Zitat ---
Ich hätte da auch schon seit Längerem ein Konzept.
Allerdings ist das in der Form, wie Arnor jetzt umgesetzt ist nicht zu gebrauchen.
Wäre eher was für ein eigenes Volk.
Aber erstmal abwarten und Tee trinken :)
Kronos aka Captain Coco:
Genial! Ich bin zwar nicht so ein großer Angmarfan, aber dass ein (fast) neues Volk mit schönen Einheiten dazu kommt finde ich einfach klasse. Wenn die neue Version rauskommt weiß ich schon, was ich als erstes machen werde. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln