Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Angmarwoche: Feedback und Diskussion
Dwar:
--- Zitat von: Carthaen am 15. Jun 2010, 12:07 ---Obwohl mir Gulzar nun wirklich gut gefällt, muss ich zustimmen wegen der Stärke. Das ist doch etwas übertrieben.
Gulzar sollte mindestens 10.000 und jeder Zauber noch mal 2000 kosten, um die Stärke auszugleichen.
Edit:Finde ich zumindest
--- Ende Zitat ---
Das Ziel ist es doch, dass man ihn öfter hernimmt, da wäre so ein Preis sinnlos.
Ausserdem kosten alle Fähigkeiten immernoch Akolypen und er hat keinen direkten Angriff. Also ist er garantiert nicht OP.
Geniales Update, tolle Fähigkeiten, tolles Modell und Skinn.
Diesmal aber ein besonders großes Lob an diejenigen, die das Konzept entwickelt haben, es ist perfekt ausgereift.
Souls of Black:
Zudem muss man den Tempel erst erforschen und ihn auf Level 3 leveln. Bis dahin kann er immernoch zerstört werden und der Gegner muss ihn erneut Leveln, bis er alle Fähigkeiten gekauft hat. In dieser Zeit kannst du dein Geld in Einheiten investieren und ihn dann überrennen. Er kann zwar mit seinem Schattenstoß deine Einheiten angreifen verliert allerdings Akolypen, oder wie die heißen. Wenn der Schattenstoß dann auf automatisch ist, sind die bestimmt schnell weg, da Gulzar andauernt angreift das heist in der Zeit muss er sich auf Gulzar konzentrieren und du kannst von wo anders angreifen. Dazu noch kann er nicht alle Fähigkeiten haben und hat somit verschiedene Schwächen.
Gulzar wird wegen dieser Vorbereitung warscheinlich erst spät kommen und dann müsste man Mittel haben ihn unschädlich zu machen oder seine Schwächen, kein normaler Angriff, auszunutzen.
Sanalf 2:
Hey Edains!
Schönes neues Update, vorallem, wie schon von meinen Kollegen erwähnt, sind die Buttons sehr edel und hochqualitativ! Und auch Gulzars neues Modell ist ziemlich gut geworden, respekt dafür!
Ich habe jedoch eine Frage. Ich beziehe mich darin auf diesen Absatz aus dem Update-Thead:
--- Zitat ---Gulzar hat im Buch der Hexerei eine deutlich größere Auswahl an Zaubern zur Verfügung als bisher. Für jeden der vier verbliebenen Palantirslots kann der Spieler zwischen einem von zwei Zaubern wählen. Insgesamt gibt es im Buch der Hexerei also acht Zauber zur Auswahl, von denen Gulzar jedoch nur vier erlernen kann. Die Zauber können dabei beliebig kombiniert werden, allerdings kann die Auswahl während eines Spiels nicht mehr geändert werden, wenn man seine Wahl einmal getroffen hat. Dieses neue Konzept soll es dem Spieler ermöglichen, den Helden ganz nach seinen eigenen taktischen Vorlieben zu gestalten.
--- Ende Zitat ---
Das würde doch bedeuten, dass Gulzar auch dann seine Zauber nicht verlernt/verändern kann, wenn er gestorben ist, oder? Denn sonst könnte man Gulzar töten lassen und nach der Wiederbelebung die anderen Zauber auswählen.
Diesen Gedanken weitergesponnen würde das heißen, dass Gulzar den Status beibehalten würde, den er vor dem Tod hat -> er wird wie im Originalspiel wiederbelebt!
Habe ich das so richtig kombiniert, oder habt ihr da einen anderen Trick gefunden?
mfg
sanalf 2
Souls of Black:
Ich Vermute das das kaufen eines Zaubers ein Upgrade aktiviert was einmal die fähigkeit aktiviert und einmal den anderen Zauber deaktiviert so das der nicht gekauft werden kann.
Faenor:
Hört sich alles suppie an
bezüglich der fähigkeit die anderen Helden außer gefecht zu setzten, kann ich mir eventuell vorstellen, dass dieser Zaube rnur auf "normale" helden geht und das Ringhelden dagegen immun gemacht werden....währe doch ein Plan oder?:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln