25. Apr 2024, 18:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Angmarwoche: Feedback und Diskussion  (Gelesen 72717 mal)

Falandir

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #420 am: 22. Jun 2010, 12:33 »
Zudem hat ja auch jeder eine andere Auffassung von "perfekt". Für mich persönlich kommt die Edain-Mod schon recht nahe an so etwas wie perfekt ran, was sich aber zu jeder neuen Version immer wieder hochschaukelt ;)

Wie auch immer: "Perfekt" erreichen ist denke ich nicht möglich, weil das Spiel nicht für jeden individuell gestaltet werden kann. Ich persönlich spiele gerne Elben und nicht (wie andere) z.B. Zwerge und diese beiden Völker sind ja von Grund auf verschieden gestaltet (Bauprinzip, Einheiten, Spells, ...)! -hinsichtlich der unterschiedlichen Vorlieben zeigen sich schon zahlreiche Unstimmigkeiten über eine mögliche Bewertung zweier Spieler für Edain. Jeder Mensch ist eben anders, aber ich höre an dieser Stelle lieber auf zu philosophieren... :P
"Wir leben jetzt auf einer Insel inmitten vieler Gefahren,
und unsere Hände liegen häufiger auf der Bogensehne als auf der Harfe."
- Haldir -

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #421 am: 22. Jun 2010, 17:36 »
Tut mir leid ich freu mich nur so
aber es sieht wirklich geil aus oder

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #422 am: 22. Jun 2010, 23:23 »
Na DAS kann niemand bestreiten ^^

die vorgestellten Systeme, Modelle, Spells und vorallem das Arnor-System sind spitzenklasse und ich warte schon sehnsüchtigst auf die Ankündigung: Edain 3.5 released!  [uglybunti] [uglybunti]

Falandir

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #423 am: 22. Jun 2010, 23:49 »
[...]und ich warte schon sehnsüchtigst auf die Ankündigung: Edain 3.5 released!
Täumt Ihr auch manchmal davon? ICH nämlich schon xD  xD

Das Arnor-System ist zwar ne tolle Sache, jedoch ist mir persönlich Arnor nicht so wichtig wie z.B. das überarbeitete Angmar oder die Zwerge. Die Zwerge hab ich noch nie gerne gespielt (auch nicht im Original-SuM2), weswegen ich sehr auf die "neuen" Zwerge gespannt bin :)

Durch die neuen Helden wird Angmar sicherlich vollkommen neu zu spielen sein, worauf ich mich glaube ich am meisten freue... .

Auf was freut Ihr Euch am meisten? -Die Angmar-Woche hat ja schließlich allen Grund zur Vorfreude geliefert! ;)
"Wir leben jetzt auf einer Insel inmitten vieler Gefahren,
und unsere Hände liegen häufiger auf der Bogensehne als auf der Harfe."
- Haldir -

ReiFan01

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 183
  • Rise and Shine :)
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #424 am: 23. Jun 2010, 12:44 »
Ich freue mich wohl am meisten darauf, mit dem beringten Hexenkönig meinen Gegnern den Allerwertesten buchstäblich auf Grundeis gehen zu lassen  8)

Und auf meine neuen/alten Lieblingshelden: Dûrmarth, Zaphragor und Morgomir  (**)

Mit den neuen Systemen wird es mir mehr denn je ein teuflisches Vergnügen sein meine Gegner zu zerschmettern, MUAHAHAHAHA!

Was mich nicht umbringt ist tot!

Maiglin der Neugeborene

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
  • Neugeboren bin ich, und mächtiger den jemals!!!
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #425 am: 23. Jun 2010, 15:42 »
Arnor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. Habs euch gesagt!

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #426 am: 23. Jun 2010, 15:44 »
Ich freue mich wohl am meisten darauf, mit dem beringten Hexenkönig meinen Gegnern den Allerwertesten buchstäblich auf Grundeis gehen zu lassen  8)

Und auf meine neuen/alten Lieblingshelden: Dûrmarth, Zaphragor und Morgomir  (**)

Mit den neuen Systemen wird es mir mehr denn je ein teuflisches Vergnügen sein meine Gegner zu zerschmettern, MUAHAHAHAHA!



Ein wahres Wort! :D freuhe mich auchschon riesig drauf! Zaphragor is ja wohl der absolute KING!!! [uglybunti] :D (auch wenn er nicht den selbigen Titel hat)

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #427 am: 23. Jun 2010, 17:10 »
Das einzige, was mir nicht so gefällt, dass nach den (enormen) Aufwertungen der Angmar-Helden die von Arnor etwas schwach sein könnten, eben ganz normale Helden und nicht Angmar-Helden [ugly]

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #428 am: 23. Jun 2010, 18:03 »
Also bin nochmal alle Updates die zur Angmar Woche gehören durchgegangen und find alles wirklich top. Die Helden hatten in der Tat eine Überholung nötig. Nun sind sie wirklich auf dem Niveu der Edain.^^ Den einzigen Helden, den ich optisch nicht so gut finde, ist Zaphragor, weil er einfach für meinen Geschmack übertrieben in seiner Rüstung und mit diesem Schwert aussieht. Erinnert mich an WoW und nicht an Herr der Ringe. Aber das ist Geschmacksache.  ;) Dafür gefällt mir der Bestienmeister um so mehr.

Was mich am meisten stutzig gemacht hat, ist die Tatsache dass nun Arnor doch in der Mod vorhanden sein wird, wenn auch nicht als komplettes Volk. Finde ich eine ausgezeichnete Idee, da nun Angmar auch einen passenden Gegner hat. Freue mich nun tatsächlich Angmar in seiner neuen Form spielen zu können, obwohl dies vorher das Volk war, was ich eigentlich nie spielen mochte.

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #429 am: 23. Jun 2010, 19:44 »
Den einzigen Helden, den ich optisch nicht so gut finde, ist Zaphragor, weil er einfach für meinen Geschmack übertrieben in seiner Rüstung und mit diesem Schwert aussieht. Erinnert mich an WoW und nicht an Herr der Ringe.

Ja, genau das habe ich auch gedacht, als ich ihn beim ersten Spielen das erste mal gesehen habe. Er passt irgendwie nicht zu SUM, da er zu "protzig" ist, wie es mein Bruder immer ausdrückt.

Khamûl
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #430 am: 23. Jun 2010, 19:46 »
Er passt zu SuM, weil er einer RPG-Figur entspringt, die Parallel zur Entwicklung der Edain-Mod lief und von einem Teammember erfunden wurde.
Das ist der Grund, warum er so aussieht, wie er aussieht und auch niemals anders aussehen wird.  :)

Falandir

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #431 am: 23. Jun 2010, 22:53 »
[...] Aber das ist Geschmacksache.  ;) [...]
Na also.
"Wir leben jetzt auf einer Insel inmitten vieler Gefahren,
und unsere Hände liegen häufiger auf der Bogensehne als auf der Harfe."
- Haldir -