Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Angmarwoche: Feedback und Diskussion

<< < (11/87) > >>

Captain Speirs:

--- Zitat von: Pvt.James Ryan am 15. Jun 2010, 18:39 ---Schöne Modell und tolle Palantirbilder.
Das Konzept gefällt mir sehr gut, da man sich den Helden selbst gestalten kann, und es einzigartig ist. Ich hoffe mal, dass er nicht zu imba wird, aber da vertrau ich euch mal.
Allerdings würde ich es auch gutheißen, wenn man die Fähigkeit Fluch des Hexenmeisters nicht gegen Ringhelden (mit Ring) einsetzbar könnte. Denn wenn sie sterben ist ja der Ring weg (zumal Durin gar nicht sterben kann). Man könnte es ja so begründen, dass der Ring einfach eine größere Macht als Gulzar hat, und es desshalb nicht geht.

--- Ende Zitat ---

Der Meinung bin ich auch, oder vll könnte man die dauerhaft wirkung auf 10 minuten o.ä. begrenzen ;)

Zypo:

--- Zitat ---(zumal Durin gar nicht sterben kann)
--- Ende Zitat ---

Is das nicht ein bug, der in der nächsten Version sowieso behoben wird?

Aber es stimmt schon, ich bin auch der Meinung, dass die Fähigkeit gegen Ringhelden nutzlos sein sollte. Aber mal sehen wie das gelöst wird.

Kolabäähr:
Das mit Durin freut mich aber, da man mit ihm ja praktisch gewonnen hat.

Ich meine halt auch, dass Ringhelden besonders für ihre starken Fähigkeiten bekannt sind und es sehr schade wäre, wenn man sie mit dieser Kombo so leicht außer Gefecht setzen kann.

Bei normalen Helden finde ich es einigermaßen OK, da man ja auch den HK braucht und andere Zauber, wie z.B. das Halo Angmars viel mehr Schaden machen können (ich meine die Kosten). Ich mal hoffe, dass man für diese Fähigkeit viele Akolythen opfern muss, und sie lange braucht um nachzuladen.

Nightmaster:
Ich denke, wir sind da zu schnell!
Wartet doch erstmal ab, wie es sich tatsächlich spielen lassen wird, bevor ihr schon neue Vorschläge macht >.<

Lord of Mordor:
Das zweite Update ist nun online.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln