18. Apr 2024, 14:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Assassins Creed - Brotherhood  (Gelesen 120097 mal)

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Assassins Creed - Brotherhood
« am: 14. Jun 2010, 21:35 »
Ich dachte mir, da der alte Assassins Creed 2 Thread schon über 40 Seiten hat und es in diesem auch noch Leute gibt die etwas zu Assassins Creed 2 sagen wollen, wird das mit der Zeit einfach zu unübersichtlich.

Hier kann man die ganzen Videos und Trailer posten und wenn das Spiel erst einmal draußen ist wird es denke ich eh einen eigenen Thread benötigen.

Hier gibt es schon ein paar Trailer zu sehen:

Teaser/Trailer
Trailer 2
Waffenteaser
« Letzte Änderung: 15. Jun 2010, 13:49 von Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #1 am: 14. Jun 2010, 21:45 »
Also ich freue mich auf das Spiel, besonders wegen des Multiplayers.
Wie dem zweiten Trailer zu entnehmen ist, scheint es diesmal auch offensiver zuzugehen, zumal nun ja die "Brotherhood" besteht; die Assassinen es sich also leisten können, sich offener gegen die Templer zu wehren.
Andererseits glaube ich jedoch nicht, dass das Spiel zu sehr entfremdet wird. Das Morden von ansehnlichen, falsch handelnden Personen wird weiterhin sicher im Vodergrund stehen. Der Trailer sollte wohl in erster Linie die Unterstützung von anderen Mitgliedern widerspiegeln.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #2 am: 14. Jun 2010, 21:52 »
Hoffentlich dauert es bis das Game rauskommt noch eine Weile. Bin nämlich grad ziemlich pleite und brauche entweder eine neue Grafikkarte oder eine X-Box 360 weil gerade mal AC 1 auf niedrigster möglichen Grafikeinstellung einigermaßen ruckelfrei läuft :D.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #3 am: 14. Jun 2010, 21:57 »
Hoffentlich dauert es bis das Game rauskommt noch eine Weile. Bin nämlich grad ziemlich pleite und brauche entweder eine neue Grafikkarte oder eine X-Box 360 weil gerade mal AC 1 auf niedrigster möglichen Grafikeinstellung einigermaßen ruckelfrei läuft :D.

 ;)

Ich habe so ein Problem schon vorgesorgt :D

Eine PS3 neben mir an einen HD Ferhnseh und einen einigermaßen guten Pc was will mann mehr xD

na ja ich finde besonder denn E3-2010-Trailer Geil einfach geil wo 4 Assasinen auf Die SchweitzerGarde (sind es doch oder=?) von ihn Drauf sprigen und sich abmezeln :)

Außefdem Freue ich mich auf den MP damit ich alle aus der MU abzocken kann:-)


Gimli
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #4 am: 14. Jun 2010, 21:58 »
Ich weiß gerade nicht genau, was die Schweizer Garde ist, aber in dem Film handelt es sich um die Wachen des Herzogs oder Fürsten aus Rom.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #5 am: 14. Jun 2010, 22:02 »
Noch nie von der SChweizergarde gehört ? Das ist die "Armee" des Vatikans und die persönlichen Wachen des Papstes.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #6 am: 14. Jun 2010, 22:02 »
Ich weiß gerade nicht genau, was die Schweizer Garde ist, aber in dem Film handelt es sich um die Wachen des Herzogs oder Fürsten aus Rom.

Ja stimmt aber die erinnern mich so an Diese Schweitzer Typen aus den Vatikan darum habe ich deen begriff"Schweitzer Garde genommen" :)

Gimli
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #7 am: 14. Jun 2010, 22:11 »
Noch nie von der SChweizergarde gehört ? Das ist die "Armee" des Vatikans und die persönlichen Wachen des Papstes.

Schon gehört, aber konnte es jetzt ehrlich gesagt nicht zuordnen.
Ich denke dann, dass es die Schweizer Garde ist.

Was mich an dem Trailer beunruhigt:
Der Scharfschütze.

Ich hoffe, sie bleiben ihrer Aussage, aus Assassin's Creed keinen Shooter machen zu wollen, treu!

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #8 am: 14. Jun 2010, 22:35 »
Ich weiß nicht, ob es schon bei Assassines Creed 2 so vorhanden war (spielte bisher nur den ersten und lege erst im Sommer mit der PS3 und dem zweier los xD) aber ich finde es genial jetzt zwei versteckte Klingen zu tragen.

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #9 am: 14. Jun 2010, 22:40 »
Jab, konnte man in ACII auch schon ;) Sind zwar im Nahkampf etwas overpowered, aber ist schon spaßig =D

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #10 am: 14. Jun 2010, 22:47 »
Jab, konnte man in ACII auch schon ;) Sind zwar im Nahkampf etwas overpowered, aber ist schon spaßig =D
in AC2 Is Ezio auchso ziemlich OP, die kämpfe sind viel zuleicht, hoffentlich werden die Gegner stärker

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #11 am: 14. Jun 2010, 23:06 »
Ja, Assassin's Creed war noch nie ein Spiel der schwierigen Kämpfe. Bereiten einem dennoch unglaublich viel Spaß :)

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #12 am: 15. Jun 2010, 11:58 »
@Zwerg Gimli... du hast mich noch nich beim AC I und II zocken gesehen:D:D

Ich kann manchmal ziemlich ergeizig sein (vor allem bei Kämpfen:D)
weil wenn mich einer auch nur trifft (außnahme im Moment weil ich wieder rein kommen muss) dann RAST ICH AUS!!!!!! :-| [uglybunti] sowas kann ich nähmlich nich leiden ... wenn irgendwelche PENNER-WACHEN kommen und meinen sie währen besser!?!?! :-|

naja wir können dann ja mal n duell oder so machen (wenns denn diese option geben wird [1g1]) oder so. :P wird bestimmt lustig.:D

ps: ich hab schon ne schweizer Garde in echt gesehen... und die im trailer sahen ECHT nicht so aus... :( :D
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #13 am: 15. Jun 2010, 13:54 »
Hab aber auch zuerst an die Schweizer Garde gedacht. Der Schwarfschütze gefällt mir auch nicht muss ich zugeben.

@Caphalor: Reduzier mal deine Smileys, ist ja grauenhaft. Ich mein einfach unpassend gesetzt.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #14 am: 15. Jun 2010, 14:06 »
@Caphalor:
Bei so einem Schreibstil
RAST ICH AUS!!!!!! :-|

Schon mal dran gedacht, dass die Schweizer Garde in der heutigen Zeit nicht im Aussehen und Handeln der 500 Jahre zurückliegenden Schweizer Garde entspricht?

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!