Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassins Creed - Brotherhood
Shagrat:
--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 14. Jun 2010, 22:40 ---Jab, konnte man in ACII auch schon ;) Sind zwar im Nahkampf etwas overpowered, aber ist schon spaßig =D
--- Ende Zitat ---
in AC2 Is Ezio auchso ziemlich OP, die kämpfe sind viel zuleicht, hoffentlich werden die Gegner stärker
TRC|~Hamster~:
Ja, Assassin's Creed war noch nie ein Spiel der schwierigen Kämpfe. Bereiten einem dennoch unglaublich viel Spaß :)
Caphalor:
@Zwerg Gimli... du hast mich noch nich beim AC I und II zocken gesehen:D:D
Ich kann manchmal ziemlich ergeizig sein (vor allem bei Kämpfen:D)
weil wenn mich einer auch nur trifft (außnahme im Moment weil ich wieder rein kommen muss) dann RAST ICH AUS!!!!!! :-| [uglybunti] sowas kann ich nähmlich nich leiden ... wenn irgendwelche PENNER-WACHEN kommen und meinen sie währen besser!?!?! :-|
naja wir können dann ja mal n duell oder so machen (wenns denn diese option geben wird [1g1]) oder so. :P wird bestimmt lustig.:D
ps: ich hab schon ne schweizer Garde in echt gesehen... und die im trailer sahen ECHT nicht so aus... :( :D
Altaïr:
Hab aber auch zuerst an die Schweizer Garde gedacht. Der Schwarfschütze gefällt mir auch nicht muss ich zugeben.
@Caphalor: Reduzier mal deine Smileys, ist ja grauenhaft. Ich mein einfach unpassend gesetzt.
TRC|~Hamster~:
@Caphalor:
Bei so einem Schreibstil
--- Zitat von: Caphalor am 15. Jun 2010, 11:58 ---RAST ICH AUS!!!!!! :-|
--- Ende Zitat ---
Schon mal dran gedacht, dass die Schweizer Garde in der heutigen Zeit nicht im Aussehen und Handeln der 500 Jahre zurückliegenden Schweizer Garde entspricht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln