Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassins Creed - Brotherhood
Shagrat:
--- Zitat von: Altaïr am 19. Aug 2010, 00:37 ---Naja, es geht auch um die Rüstung. Aber das liegt halt daran, dass, wie ich annehme Altairs Rüstung in Monte Riggioni verschüttet wurde, da die Stadt belagert wurde.
--- Ende Zitat ---
das glaub ich auch, es haben sich ja ein paar (ich glaube in diesem Thread) gefragt, was aus der wurde, weshalb man die erst "mühsam" (haha^^) sich holen musste, nur um sie in Brotherhood nicht mehr zu haben.
Als dann das Video, mit der, ich nennse mal so, Schlacht um Monteriggioni sagte ich ja auche etwa: Aha, jetzt wissen wir auch, was mir Altairs Rüstung passiert ist^^
aber ich hoffe, das die Kämpfe endlich schwieriger werden, bisher brauchte man keine/kaum Angst um Ezios Virtuelles Leben haben, wenn man es ca. 10-15 (wenn nicht mehr) Wachen aufnahm, hoffentlich wirds in Brotherhood anders und z.B. 4 sind schon recht gefährlich
Altaïr:
Ich glaube kaum. Das gehört zu dem Assassinen-Klischee was Ubisoft "begründet" hat. Vorher war es nur ein Volksstamm, der nicht gerade gerechte und ehrenvolle Morde begangen hat^^
Aber jetzt sind es nur noch Helden die sich für die gerechte Sache einsetzen und übertrieben gut Kämpfen können, sodass niemand sie töten kann.
Ja, ch weiß, ich heiße Altair, aber das liegt eher daran dass mir der Name gefällt. xD
TRC|~Hamster~:
Laut dem Gamster-Preview solle es einem nicht mehr möglich sein, nur noch auf Konter zu warten.
Maethrir:
ja hab ich auch gelesen und auch dass die KI jetzt aggressiver vorgehen wird...
Dralo:
Dafür hat man ja auch ein "Assassinenteam", das einem hilft....
ich fand die Kämpfe sahen auch nicht besonders schwer aus im Video, da man dabei ja Hilfe hatte
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln