29. Mär 2024, 12:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Assassins Creed - Brotherhood  (Gelesen 119102 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #15 am: 15. Jun 2010, 14:59 »
Schon gehört, aber konnte es jetzt ehrlich gesagt nicht zuordnen.
Ich denke dann, dass es die Schweizer Garde ist.

Was mich an dem Trailer beunruhigt:
Der Scharfschütze.

Ich hoffe, sie bleiben ihrer Aussage, aus Assassin's Creed keinen Shooter machen zu wollen, treu!

Naja, damals kamen die ersten Feuerwaffen auf, daher geht das meiner Meinung nach noch in Ordnung, solange die nicht übertrieben eingesetzt werden.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #16 am: 15. Jun 2010, 15:01 »
Nur 2-3 auf einmal gingen ja. Vor allem, da so eine Muskete schon seine Zeit zum Laden braucht^^

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #17 am: 15. Jun 2010, 15:05 »
@TRC|~Hamster~Mist, ein Punkt für dich... (wegen Schweizer Garde) 8-|

Naja aber das mit den smileys^^ das war ein dummes Kommentar wenn mans so ausdrücken kann^^ das is eben so wie ich schreib.... das mit der Rechtschreibung is ne andere Sache:D

ps: wie wärs wenn wir mal zum Thema zurückkehren?

ps²: ich würd freiwillig einen Mu-clan (oder dergleichen jemachdem wie wir den clan dann nennen) für AC: Brotherhood aufstellen (mit jemandem der noch möchte [und gut ist])
« Letzte Änderung: 15. Jun 2010, 15:07 von Caphalor »
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #18 am: 15. Jun 2010, 15:13 »
Also soclhe Dinge würde ich besprchen wenn wir das Spiel und die Gegebenheiten kennen. Ich spiele sowieso erstmal die Einzelspielerkampa durch. Dann gibts Multi. ;)

Was soll so schwer an der Namensgebung sein?
Clantag einfach [MU].
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #19 am: 15. Jun 2010, 15:37 »
sehr einfältig^^ wie wärs mit n bischen mehr (zeichen oder so) drumrum nich nur Mu sondern... hmmm... ah! Irgendwas was man sofort mit der Mu verbinden würde z.B. Edain oder so eine andere Mod nur eben Abgekürtzt...

Jetzt hab ichs!!!!:D Wir können die Clans ja aufteilen in Mod abteilungen (oder so)

Beispiel: =|>SVA<|=Assassin's
             `_/Edain|\_´Warrior's      --->Ealendril der Dunkle, Arazno, Lord of Mordor usw.

Und die die bei keiner Mod sind (so wie ich) die machen dann eben einen eigenen Clan... und da würde ich eben mich selbst zur verfügung stellen...

so etwas wär doch mal ne Idee oder net

ps: das wird dann natürlich erst richtig besprochen wenn die meisten das spiel haben denke ich
« Letzte Änderung: 15. Jun 2010, 15:40 von <-`~|Caphalor|~´-> »
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #20 am: 15. Jun 2010, 15:40 »
Freu mich schon darauf, vorallem auf den Multiplayer.

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #21 am: 15. Jun 2010, 15:46 »
1. bin ich schon mal gegen "n bisschen mehr (zeichen oder so)". Warum nicht schlicht und einfach?
2. bin ich gegen "Mod abteilungen", da das Spiel nachher eh viel zu wenige haben werden und noch weniger es auch online spielen werden.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #22 am: 15. Jun 2010, 15:54 »
Eben. Diese ganzen Zeichen sehen nicht so genial aus. einfach [MU]XX[Endtag (oder auch nicht) ]
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #23 am: 15. Jun 2010, 16:05 »
Gute Argumente aber wie wärs wenn man erstmal abwartet... villeicht haben es doch viieeel mehr als gedacht ;) und das mit den Zeichen kann man ja auch absprechen und ihr könnt ja auch einfach GARNICHT in den Clan kommen wenn euch garnichts gefällt...^^ wenigstens bring ich Ideen und Ihr...^^ Streitet nur alles ab was euch nich passt^^ aber egal.
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #24 am: 15. Jun 2010, 16:05 »

Wir alle sind die MU und können ja wie schon bei Conquest den Clantag [MU]Name verwenden. (is ja nebenbei auch ein wenig werbung xD)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #25 am: 15. Jun 2010, 16:09 »
Ja das geht aber wie gesagt sollten wir abwarten... und ich sehe lieber VORSCHLÄGE anstatt abstreitung^^

ps: werbung... naja wenn man das als Werbung bezeichnen kann. Ich mein wenn einer kommt (z.B. aus Engladn oder kann nur Englisch) und nichts weiß davon^^ dann ises einfach ein komischer name (jedenfalls für denjenigen)
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #26 am: 15. Jun 2010, 16:11 »
Zum Trailer: Ubisoft versteht es zwar nicht Kunden glücklich zu machen, aber sie verstehen was von Trailern xD


PS. Einfach [MU] oder ~MU~ ... Aber bitte keine 500 Zeichen ...

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #27 am: 15. Jun 2010, 16:21 »
Soviele würde die Zeichengrenze eh nicht zulassen.
Einfach -MU- würde doch auch ausreichen...

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #28 am: 15. Jun 2010, 16:26 »

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #29 am: 15. Jun 2010, 16:32 »
Jetzt weiß ich auch, weshalb man Altairs Rüstung nicht mehr hat :D

sieht alles seeeeeehhhr geil aus, Must have ;)

die kampfbewegungen sehen auch noch besser aus und man  kann denen dann wohl auch ihre Äxte usw. "zurückgeben" :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads