20. Apr 2024, 06:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Assassins Creed - Brotherhood  (Gelesen 120159 mal)

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #780 am: 1. Jun 2011, 22:19 »
Es war die wo eine Kanone auf einem Wagen ist.

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #781 am: 1. Jun 2011, 22:27 »
ich persöhnlich kenne die Missionen auch nicht alle in und auswendig, ich hab einfach mal eine Kommplettlösung rausgesucht die weiterhelfen müsste:
Zitat
Bevor es an die Zerstörung der eigentlichen Maschine geht, müsst ihr zunächst die Kriegspläne beim Aufseher besorgen. Folgt dazu einfach dem Weg zum angezeigten grünen Kreis, in dem sich der Aufseher aufhält. Mit dem Adlerauge macht ihr ihn unter Menge ausfindig und tötet ihn anschließend. Dazu könnt ihr ganz normal mit ihm kämpfen oder aber ihn aus der Entfernung mit der Armbrust oder der Pistole besiegen.

Im Anschluss lauft ihr zum markierten Tor auf der Karte und der eigentliche Auftrag kann beginnen. Im ersten Teil dürft ihr auf keinen Fall entdeckt werden, da ihr ansonsten direkt noch einmal von vorne beginnen dürft. Also seid sehr vorsichtig und achtet stets auf die Wachen am Radar. Da diese sehr dumm sind und teilweise immer anders reagieren, kann es schon mal passieren, dass sie euch bei einem Versuch sofort sehen und bei der exakt selben Ausführung das nächste Mal übersehen. Damit müsst ihr leider zurecht kommen.

Zu Beginn der Mission springt ihr direkt vor euch nach unten in den Heuhaufen. Steht wieder auf und zieht euch an der Mauer vor euch nach oben. Wendet euch nach links und klettert auf den Turm. Kraxelt weiter nach links auf das Gerüst und lauft zum Ende. Hüpft nach schräg rechts, um auf der Turmspitze zu landen. Lasst euch an der Seite nach unten fallen und lauft rechts über die kleine Mauer zum nächsten Gebäude.

Links geht es über das Dach weiter und auf der anderen Seite über die Säule zum Haus rechts neben der großen Mauer, auf die ihr dann springt und weiter nach vorne in den kleinen Hof springt. Rechts neben euch hinter der Ecke stehen nun die Soldaten bei dem Maschinengewehr. Bleibt links hinter der Mauer, so dass sie euch nicht sehen könnt. Hier klettert ihr hinauf und lauft nach rechts über die Ziegeln zu der Hütte, sobald der Wächter unter euch nach links sieht. Lasst euch dort nach links fallen und krallt euch die Pläne.

Kehrt über denselben Weg zurück auf die Hütte. Doch dieses Mal springt ihr rechts an der Seite nach unten. Dreht euch um und schleicht hinüber zu den Fässern, die ihr auf Knopfdruck anzündet und so für Ablenkung sorgt. Folgt vor euch den paar kleinen Checkpoints zu einem Pferd und steigt auf. Ihr müsst nun die Kriegsmaschine verfolgen, bis ihr nahe genug für einen Sprung seid. Dazu reitet ihr hinter dem Wagen her und benutzt die Abkürzungen an der Seite des Weges, sobald ihr sie seht. Nach der zweiten springt Ezio in einer Sequenz automatisch auf den Wagen, den ihr nun kurz selbst lenken müsst.

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2010-11-22-assassins-creed-brotherhood-komplettlosung-tipps-and-losung?page=27


Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #782 am: 1. Jun 2011, 22:35 »
Danke werde es ausprobieren :D

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #783 am: 27. Nov 2011, 19:43 »
So, ich hab mal wieder Brotherhood gespielt, um mich auf Revelation einzustellen, dass ich mir in paar Wochen kaufen werde, wenn die ganzen Tests vorbei sind.

Da gibt es ja diese eine Zusatz Mission, "Das Verschwinden von Da Vinci" oder so ähnlich, folgendes Problem: Wenn ich die Mission starte, sehe ich Ezio nicht, der ist unsichtbar(im Animus). Die Stimmen hör ich aber von den zwei Typen da. Ich hab schon 20 min gewartet, aber es geht einfach nicht weiter. Kennt jemand das Problem?



Und wenn mal jemand Lust hat, Brotherhood online zu spielen, kann er mich per PM anschreiben, würde mich freuen.



mfg
Skull