Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Die Angmar-Week Sonntagsüberraschung
Dralo:
komisch schon 19:30 und immernoch kein update für die AngmarWeek....hmmmm.... :o
Vexor:
Ähm Jungs zügelt euch ein wenig, ok? Dieser Thread ist kein Freifahrtschein zum spamen und kann genauso schnell geschlossen werden, wie jeder andere auch ;)
Der Tag geht bis 24:00 und das heißt solange hat das Team auch noch Zeit.
LFM:
--- Zitat von: Vexor am 15. Jun 2010, 19:32 ---Der Tag geht bis 24:00 und das heißt solange hat das Team auch noch Zeit.
--- Ende Zitat ---
Ihr seit gemein. :P
Molimo:
Ehm...da es noch zur Angmar week gehört, wird es wohl einfach etwas größeres zu Angmar sein.
An neue Völker wollte sich das Team glaube ich auch erst dann setzten, wenn die bereits vorhandenen perfektioniert wurden und CaH wird niemals nie wiederkommen. Am Ringkrieg war das Team glaube ich auch nicht so interesiert. Speicherbug...hm wäre möglich, wenn auch unwahrscheinlich, ganz einfach aus dem Grund, dass Sonntag noch zur Angmar-Week gehört und somit was zu Angmar zu erwarten ist.
Schatten aus vergangenen Tagen:
--- Zitat von: Vexor am 15. Jun 2010, 19:32 ---Der Tag geht bis 24:00 und das heißt solange hat das Team auch noch Zeit.
--- Ende Zitat ---
Oh we, da schlaf ich doch schon lange :D :D
Nunja, siehs mal so: Du könntest dann deine Angmar vs. Angmar- Gefechte abspeichern und dann neu laden^^
PS: Kurz nach 12e wäre nicht ganz so schlimm, da: Vielleicht 2 Updates an einem Tag^^ ^^ ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln