Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die WWE SmackSmackdown! VS Raw -Reihe
Shagrat:
was haltet ihr von dieser Reihe der Wrestlingspiele? Ich finde sie ist gut, aber irgedwie fehlt mir irgendwas, z.B. die Taktik, das man mit leichten Wrestlern bei Super-Heavyweights eher auf die Beine losgehen sollte.
aber ansich ist sie mMn wie World Wrestling Entertainment selbst momentan die wichtigste Reihe in ihrem Bereich.
Vorschau auf WWE Smackdown! VS Raw 2011 ;)
Shagrat:
hab versehentlich auf benachrichten gedrückt, tut mir leid, war keine Absicht
Was ich eigentlich posten wollte (nach 7 Tagen ist ein DP doch in Ordung?) ist, dass ich meinen 1. CaW hochgeladen hab, er hat den Namen Landon "The Show" Cage, Landon spielt auf Landon Ricketts an, Cage auf Christians TNA Namen. Ich hab beiM CaW geschrieben es sei mein erster, das stimmt nicht und ich hab ihn versehentlich selbsr bewertet
Ladet Landon doch mal runter und bewertet ihn. Bitte :D ;)
¡KT!:
Shagrat, leider kann ich ihn mir nicht anschauen.Da ich nicht wie du eine PS3 besitze.
Zu Smackdown vs RAW.
Ist kein schlchtes spiel aber ist halt immer wieder das gleiche.Beim Abstimmen tu ich mich schwer.Bei Smackdown vs RAW 2009 war ich unschlagbar xD (Rey Mysterio)
Bei 2010 gefällt mir nur das Royal Rumble.Alles in allem ein tolles spiel.Ich wähle jetzt 2010
Shagrat:
achja, sobald 2011 rauskommt setz ich die Umfrage zurück ;)
ps Brothers of Destruction planieren alles und jeden :P :D
¡KT!:
--- Zitat von: Shagrat am 22. Jun 2010, 21:25 ---ps Brothers of Destruction planieren alles und jeden :P :D
--- Ende Zitat ---
Ich sag nur eins DX 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln