Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Chuck Norris Witze

<< < (12/26) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: Lord of Arnor am 11. Aug 2010, 19:24 ---Chuck Norris hat schon 2 Mal auf Unendlich gezählt.

--- Ende Zitat ---

ich kenn den eher so: Chuck Norris hat schon ins unendliche gezählt. 2 Mal. Da das 2x ja die Pointe ist^^

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Shagrat am 11. Aug 2010, 19:55 ---ich kenn den eher so: Chuck Norris hat schon ins unendliche gezählt. 2 Mal. Da das 2x ja die Pointe ist^^

--- Ende Zitat ---
Es ist aber bei vielen Chuck-Norris-Witzen so, das die Pointe eigentlich an einem für den Witz ungünstigen Ort steht, damit es banaler und hektischer wird. Weil einen Witz in LoAs Variante, da kann man einige hintereinander runterrasseln, weil man nur so den tausenden Heldentaten von Chuck Norris gerecht wird.
Versteht ihr, was ich meine? :D

Altaïr:
Sinnloses Kommi.

@MCM: Ich sehe das so wie Shagrat. bei vielen Chuck Norris Witzen kann man nur annähernd darüber lächeln wenn die Point separat kommt, Beispiel:

Chuck Norris kann mit einer Lupe Ameisen anzünden. Nachts.

Es gibt viele die das einfach so, wie du schon gesagt hast banal runterleiern. Dummerweise ist die Wirkung ebenso banal.

Elbensteak:
Chuck Norris hat keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist.

Chuck Norris kann seine Augen nicht schließen, weil die Augenlider Angst haben, von ihm gesehen zu werden.

Chuck Norris niest mit offenen Augen.

Skulldur:
Weil bestimmt Bilder auch gelten.
Hier des Klopapier von Chuck Norris^^

http://www.imagebanana.com/view/jfxviqss/chucknorristoiletpaper.jpg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln