Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Gondor oder Arnor

<< < (6/8) > >>

Wächter der Veste:
also ich habe für arnor gestimmt, finde die rüstungen des letzten bündnisses einfach geil, ich denke auch das arnor nach einiger zeit wie gondor zur plattenrüstung übergegangen ist, bloß mit anderen symbolen, sieben sterne anstatt des weißen baumes.  :)

Ansgar von Dol Amroth:

--- Zitat von: Wächter der Veste am  3. Aug 2010, 17:25 ---also ich habe für arnor gestimmt, finde die rüstungen des letzten bündnisses einfach geil, ich denke auch das arnor nach einiger zeit wie gondor zur plattenrüstung übergegangen ist, bloß mit anderen symbolen, sieben sterne anstatt des weißen baumes.  :)

--- Ende Zitat ---

Ja das Arnor andere Rüstungen hat als Gondor liegt nur daran dass man Arnor im 2. Zeitalter sieht und Gondor nur im 3.(im Spiel) Aber im ersten Film sieht man am Anfang dass die Gondorsoldaten ebenfalls solche Rüstungen trugen wie Arnor.Die Soldaten im letztem Bündnis sind Gondorianer,keine Arnorsoldaten.

Shagrat:

--- Zitat von: Ansgar von Dol Amroth am  8. Aug 2010, 11:54 ---Die Soldaten im letztem Bündnis sind Gondorianer,keine Arnorsoldaten.

--- Ende Zitat ---

soweirt ich mich erinnere sinds eigentlich Beides, die Soldaten Elendils aus Arnor und die Soldaten Anarions und Isildurs (wimni) aus Gondor

Durin:
Stimmt aber floh Isildur nicht nach Arnor nach dem Minas Ithil durch Mordor (Hexenkönig) besetzt worden ist? Und zog mit Elendil und Arnor in die Schlacht?

Adamin:
Wäre bestimmt eine interessante Frage für den "Was ihr schon immer wissen wolltet" Thread. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln