Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Scrubs - Die Anfänger

(1/4) > >>

Shagrat:
Was haltet ihr von Scrubs? Wer ist euer Liebling?
Meine Kelso, Cox und der Hausmeister

Welche ist eure Lieblingsfolge?

Ausserdem könnt ihr hier diskutieren usw.

Molimo:
Bis darauf, dass der Name falsch geschrieben ist, finde ich "Sctubs" einfach genial. Es ist so ziemlich meine absolute Lieblingsserie. Nicht nur, dass sie sehr sehr lustig ist, sie vermittelt auch in jeder Folge eine Art Botschaft oder Lebensweisheiten, die einen echt zum nachdenken bringen können.

edit: Hm..wen finde ich am Besten...J.D,Kelso und Cox, obwohl der Rest auch ziemlich geil ist.

CMG:

--- Zitat von: Shagrat am 18. Jun 2010, 13:39 ---Meine Kelso, Cox und der Hausmeister

--- Ende Zitat ---
Dito der Meinung bin ich auch. Vor allem Cox ist genial  xD

Shagrat:

--- Zitat von: Molimo am 18. Jun 2010, 14:09 ---Bis darauf, dass der Name falsch geschrieben ist, finde ich "Sctubs" einfach genial.

--- Ende Zitat ---
Argh, könnte ein Mod das bitte in Ordnung bringen und das t durch ein r ersetzen?

Edit: danke

Sanalf 2:
Also zu meinen Top 3 gehören der Hausmeister, J. D. und Kelso.
Der Hausmeister ist einfach der genialste Irre aus diesem Krankenhaus und spielt für mich die genialste Szene, hier zu sehen:

>Scrubs - Böser Blick<

J. D.'s Tagträume sind ja schon Grund genug, ihn in die Top 3 zu wählen.

Und Kelso ist einfach in seiner Art super, vorallem, wenn er Ted runtermacht!

Die Ladies aus der Serie haben natürlich ihren eigenen besonderen Charme, aber ich finde, dass ihre Witze oft zu sehr auf "ich bin eine Frau und will mit jemandem schlafen" abzielen. Das könnte abwechslungsreicher sein.

mfg
sanalf 2

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln