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Autor Thema: Kurze Frage  (Gelesen 3736 mal)

aerendil

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Kurze Frage
« am: 18. Jun 2010, 17:45 »
Ich wüsste mal ganz gerne, ob es mit final.big möglich ist, die "Lebenszeit" der beschworenen Einheiten und Helden (Spellbook etc) abzuschalten oder zu verlängern.
Ich blick halt einfach bei den vielen Files in den big-Dateien nicht durch und würde aber gerne zB mit Elendil, Gil-Galad, etc für längere Zeit spielen.

Hoffe ihr könnt mir da helfen

Aerendil

CMG

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Re: Kurze Frage
« Antwort #1 am: 18. Jun 2010, 18:01 »
Du musst in die Ini der gewünschten Helden gehen, und ganz runter srollen. Jeder dieser Helden sollte ein Childobject haben, in dem die das lifetimemodule drin sein müsste.
Da stehen dann minlifetime und maxlifetime drin: bei diesen beiden musst du dann einfach den Wert, der dahinter steht erhöhen.
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aerendil

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Re: Kurze Frage
« Antwort #2 am: 18. Jun 2010, 19:27 »
und wenn ich will das der held etc bis zu seinem tod dableibt was muss ich dann dort eingeben???

Dwar

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Re: Kurze Frage
« Antwort #3 am: 18. Jun 2010, 19:30 »
Dann musst du das Lifetimemodule rauslöschen.

aerendil

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Re: Kurze Frage
« Antwort #4 am: 18. Jun 2010, 21:59 »
Das ganze:
Behavior = LifetimeUpdate ModuleTag_LifetimeUpdate   
        MinLifetime      = 140000
        MaxLifetime      = 140000
        ;WaitForWakeUp    = Yes
        DeathType        = FADED

oder nur

MinLifetime      = 140000
        MaxLifetime      = 140000
????
sry ich steh da echt aufm schlauch und will halt nichts zu viel löschen^^
schon mal vielen Dank für die Antworten

Alien aka Infiltrator

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Re: Kurze Frage
« Antwort #5 am: 18. Jun 2010, 22:03 »
das ganze module, allerdings gehört da noch ein "End" dazu das mit weg muss ;-)

aerendil

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Re: Kurze Frage
« Antwort #6 am: 19. Jun 2010, 18:27 »
vielen dank soweit

Fingolfin König der Noldor

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Re: Kurze Frage
« Antwort #7 am: 25. Jul 2010, 14:19 »
Ich hab auch mal eine kurze Frage ;)

Wie stelle ich in der INI ein, mit welchem LVL verstorbene Helden wiederbelebt werden?
Also  z.B. bei Edain mit lvl 1 oder 5 , bzw. das Lvl das sie waren als sie starben?

Gnomi

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Re: Kurze Frage
« Antwort #8 am: 25. Jul 2010, 14:22 »
Naja, wenn du Helden normal lässt, dann musst du garnichts umstellen.
In Edain gibt es Upgrades.
Im Normalfall wird ein Held immer auf level 1 wieder belebt. Auf Level 5 erhält der Spieler jedoch ein Upgrade, dass die Helden auf lvl 5 wieder belebt werden.
=> du müsstest halt für jedes Absicherungslevel in Edain ein eigenes Upgrade erstellen. (das liegt daran, dassd ie Helden in anderen Gebäuden untergebracht sind und deshalb in gewisser Weise als Einheiten mit Beschränkung 1 zählen. Darum funktioniert das Wiederbeleben nicht genauso wie bei normalen Helden.

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re: Kurze Frage
« Antwort #9 am: 25. Jul 2010, 14:28 »
Und wo und wie muss man das machen? Würde mich auch mal interessieren.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Kurze Frage
« Antwort #10 am: 25. Jul 2010, 15:34 »
Anschauen, analysieren, ergründen, lernen, ausprobieren. Das System ist sehr komplex und wurde damals von Joe-Galad entwickelt, perfektioniert dann von mir. Mit dem Level 5 wird ein Object fallen gelassen, dass ein Player-Upgrade auslöst, welches einen GrantModule für alle Helden von 1 auf 5 aktiviert.

Fingolfin König der Noldor

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Re: Kurze Frage
« Antwort #11 am: 30. Jul 2010, 10:50 »
Ich hab eine neue Frage zur Edain Mod

Wie kann bei
data/ini/includes/specialpower.inc

einstellen, dass die Fähigkeit der Gelehrten für mehrere Einheiten und auf einer bestimmten Fläche wirkt, anstatt immer nur für eine 1 Trupp?
Hab folgendes Probiert:
1)RadiusCursorRadius zu erhöhen.
2)Bei Enum etwas anderes anzugeben
Auswirkungen: Es ging gar nicht oder gleich wie vorher.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Kurze Frage
« Antwort #12 am: 30. Jul 2010, 11:15 »
Der Radius-Parameter in der Specialpower bezieht sich niemals auf die Auswirkung bzw. Größe der Auswirkung einer Fähigkeit. Dieser Wert bezieht sich auf die Größe des Cursors.
Damit die Auswirkungen höher sind musst du die Weapon.inc öffnen und dort nach "WeisheitderGelehrten" suchen. Dort findest du einen Attributemodifier, der ein Upgrade vergibt. Diesen Radius-Wert erhöhst du von 15 z.b. auf 50.

Fingolfin König der Noldor

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Re: Kurze Frage
« Antwort #13 am: 30. Jul 2010, 18:32 »
Wow Danke
Da hätte ich ja noch lange rumprobieren können

P.s: Kannst du mir sagen wo ich die Sache mit den Lothloriwn Insignien finde, also wo ich die Wahrscheinlcihkeiten festlegen kann welches von den Zwei geschieht??

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Kurze Frage
« Antwort #14 am: 31. Jul 2010, 11:58 »
Lothlorien Insignien? Warscheinlichkeit?
Du meinst wohl den Spell Geschenke Loriens und dieser hat keine Warscheinlichkeiten.  ;)