14. Mai 2024, 17:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Gasthauseinheiten verändern ?  (Gelesen 1383 mal)

Wächter der Veste

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
Gasthauseinheiten verändern ?
« am: 2. Aug 2010, 13:40 »
hi leute
ich wollte fragen wie man beim gasthaus die sondereinheiten verändern kann, ich möchte gerne wieder das die elben hobbits und die menschen die dunedain rekrutieren können.

mfg

Anoverion

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re: Gasthauseinheiten verändern ?
« Antwort #1 am: 2. Aug 2010, 14:30 »
Sprichst du von der Edain Mod?
Denn im Originalspiel sind die verfügbaren Einheiten ja bereits so.
Dafür gehst du mit FinalBig in die Commandset.inc  in der aktuellsten Edain Codedatei (__edain_data.big(?)) und suchst mit der Suchfunktion (STRG +F) folgende Einträge:

CommandSet CommandSetInnMenFaction
 
CommandSet CommandSetInnElvenFaction
  
Dann veränderst du die Sets, sodass dort steht:

CommandSet CommandSetInnMenFaction
    1    = Command_ConstructInnGondorRangerHorde  
    2    = Command_StartSelfRepair
End

CommandSet CommandSetInnElvenFaction
    1    = Command_ConstructInnElvenHobbitShirrif
    2    = Command_StartSelfRepair
End

Dann sollten die Einheiten aus ADHK wieder zur Verfügung stehen.
« Letzte Änderung: 3. Aug 2010, 11:43 von Anoverion »

Wächter der Veste

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
Re: Gasthauseinheiten verändern ?
« Antwort #2 am: 3. Aug 2010, 11:38 »
ne ich rede von sum 2 1.6
hab ich leider nicht gesagt.

Anoverion

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re: Gasthauseinheiten verändern ?
« Antwort #3 am: 3. Aug 2010, 11:42 »
Dann ändert sich trotzdem nicht allzu viel...
CommandSet.ini statt CommandSet.inc und in der
INI.big statt in der Edain.big.

Die Einträge sollten trotzdem passen.