23. Apr 2024, 23:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kurze Frage  (Gelesen 3727 mal)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Kurze Frage
« Antwort #15 am: 31. Jul 2010, 12:30 »
Ich meine die Fähigkeit von Lothloriens Festung, wenn sie ganz ausgebaut ist. Dann kann man den Helden so eine "Aura" geben, damit sie so gewisse Boni bekommen.


Edit: Das ganze nennt sich: Blick in den Spiegel:
"Einem Helden wird der Blick in den Spiegel gewährt \n Eine von drei Auswirkungen kann eintreten \n Weisheit (goldene Insignien): Der Held hat gesehen, was ihm die Zukunft bringt, und hat Pläne geschmiedet, darauf zu reagieren. Seine Spells laden sich 70% schneller auf \n Stärke (grüne Insignien): Der Held stellt sich den Gefahren der Zukunft entschlossen entgegen. Er erhält doppelte Rüstung und doppelten Angriff \n Verzweiflung (rote Insignien): Der Held verzweifelt ob der Bürde seines Wissens. Er ist 30% langsamer und hat -50% Rüstung und Angriff \n Linksklicke auf einen in der Nähe befindlichen verbündeten Helden"

Was muss ich tun, damit nur das Erste möglich ist?
Bzw. dass ich aussuchen kann was möglich ist.




Edot: Ok Ich habs gefunden; Trotzdem danke für jede Hilfe und ich hoffe meine Fragen nerven nicht.
« Letzte Änderung: 1. Aug 2010, 16:17 von Fingolfìn König der Noldor »