Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

Probleme mit der asset

<< < (2/3) > >>

The Witch-King of Angmar:
OK, das versteh ich jetzt noch nicht ganzt.  :P

Du hast die Mod also mit Installer installiert, was bedeutet, dass du wie bei der Installtion eines normalen Spiels nichts selber kopieren musst. Wenn ja, wieso ist dann die asset.dat in den falschen Ordner gekommen? Oder hast du erst mit Rohdaden installiert und danach mit Installer?

Hattest du denn auch die Ordner gelöscht, in denen die Spiele installiert waren?

Knochenkotzer:
ES war eine asset in dem addon und eine im sum2, dann hab ich die von sum2 mit der aus dem addon überschrieben, also hatte ich keine mehr im addon. Dann war das ganze Menü pink und so gut wie alle Einheiten unsichtbar. Deswegen hab ich die asset wieder ins addon verschoben und jetzt sind nur die Neuen Einheiten/Gebäude unsichtbar/pink. :(

Zwerg Gimli:

--- Zitat von: Knochenkotzer am 19. Jun 2010, 18:36 ---ES war eine asset in dem addon und eine im sum2, dann hab ich die von sum2 mit der aus dem addon überschrieben, also hatte ich keine mehr im addon. Dann war das ganze Menü pink und so gut wie alle Einheiten unsichtbar. Deswegen hab ich die asset wieder ins addon verschoben und jetzt sind nur die Neuen Einheiten/Gebäude unsichtbar/pink. :(

--- Ende Zitat ---

Dann hast du Mit der Asset vom Addon die Vom SUM2 übeerschrieben.

Dann musst du alles Neuinstalliren und Patchen und dann wieder Edain drauf

Gimli

--- Zitat von: Knochenkotzer am 19. Jun 2010, 18:38 --- :( :( :( :( :-| [ugly] [uglybunti]

--- Ende Zitat ---

unterlasse bitte diesen Spam

Knochenkotzer:
Ich hab die asset von sum2 überschrieben und keine Lust alles neu zu installieren xD :o

Jo

Shagrat:
es gibt ausserdem nen Editier-Button, mit dem kannst du deine Beiträge bearbeiten ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln