Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik

Wie macht man eine miese Godor Taktik zunichte ?

<< < (5/15) > >>

Jarl Hittheshit:
Ja vielleicht Riesen, da sie gute Reichweite und derh viel Schaden haben sowohl gegen gebäude und Katas und Bogis, oder dazu noch ein paar reiter
oder am besten Minen mit Ballisten und ein paar wölfen. Da die Türme usw alle geupgraded sind schießen sie FEUERPFEILE. und wer mit Pfeilen aus Feuer die minen angreift ist doof (weil sie dann explodieren)^^

Cara:
Einfache Lösung des Problems:

1000! Startrohstoffe.
Dadurch bleibt die Balance erhalten und er kann nichtmehr in diesem Ausmaß Bunkern, zudem seine Wirtschaft stören und er sollte wenig Chancen haben.

Ansonsten könntet ihr noch auf Furten der Isen II spielen und du könntest durch die creeps schnell einen Rohstoff-Vorteil bekommen.

Shugyosha:
Angmar- direkt auf schwarze Garde gehen. (ich weiß wer der gegner ist und diese Taktik hat ihn besiegt)

Khamûl

Bav:
nimm Zwerge (nicht Ered Luin) mach katas und rüst se auf dann noch n paar helden und soldaten + Alatar lvl 5 und noch carc II um ihn bissl auszuspioniern und dieser gewisse jemand den ich auch gut kenne  xD ist tot. Dagegen hat er bisher immer abgestunken^^

--- Zitat ---
--- Zitat von: Cara am 22. Jun 2010, 07:05 ---Einfache Lösung des Problems:

1000! Startrohstoffe.
Dadurch bleibt die Balance erhalten und er kann nichtmehr in diesem Ausmaß Bunkern, zudem seine Wirtschaft stören und er sollte wenig Chancen haben.

Ansonsten könntet ihr noch auf Furten der Isen II spielen und du könntest durch die creeps schnell einen Rohstoff-Vorteil bekommen.

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Hast ja recht...aber: Immer FdI is lw und s ist auch mlustig nen Bunkerer zu knacken...für mich jdf  :D

Cara:
naja....
.... aus meinem Freundeskreis Bunkert keiner mehr, seitdem ich immer durch einen Rush das Bunkern unterbunden habe.(was meißt gut klappt) oder bei 4k Startrohstoffen immer mit Gwahir komme... .

Dank der neuen Version ist mMn der Isengart-Spamm verstärkt wurden und dürfte Bunkern jetzt auch gut verhindern können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln