Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik

Wie macht man eine miese Godor Taktik zunichte ?

<< < (8/15) > >>

Bav:

--- Zitat ---
--- Zitat von: Reshef am 27. Jun 2010, 22:08 ---Dafür braucht man aber erst den 13er spell  :D
Ich würde dann Zwerge nehmen, Erebor auswählen und die Hütern mit den Belagerungshämmern ausrüsten -> Zerlegen ein gebäude ganz schnell.

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

auf der map die erste Halle kann man sie direckt in der Feste ausbilden da is nix mit 13er Spell  ;)

Reshef:
Achso.
Klar, da ist man ja schon in Moria, man muss also keine expedition dahin starten.
Ich ging davon aus das die mehrzahl der maps bei diesen Problem bemeint ist.

Bav:
tja und selbst in Moria isses schwer den bunkernden Hundskopf den soviele hier zu kennen scheinen, zu killn. Da helfn ned mal die Kazad Dum-Elite-heinis nur Eisenbergekatas und unser guter, alter Freund Alatar

Cara:
OK, ich sehe, dass ich mich etwas unglücklich Ausgedrückt habe.

Map: Kazad-Dhum. (da ist es nämlich auch Freigeschalten.)

Skulldur:
ich kenne den Bunkerer auch ;)
Er lässt sich immer schön viel Zeit z.B mit Nebelberge hast du genug Zeit um sagen wir mal 8 Riesen zu holen und noch paar Helden und wennde genug Kohle und Zeit hast, beschwör Smaug( so hab ich katas und beregond fertig gemacht) ganz einfach eigtl. ABER achtung wenn du dir zuviel Zeit lässt baut er überall Festungen, dann wirds schon kniffliger, vorallem bei kleinen und engen Maps.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln