Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik
Wie macht man eine miese Godor Taktik zunichte ?
Reshef:
Nehme Isengart, und dann geh mit minen dahin [uglybunti]
Das geht am besten wenn du alatar level 5 hast (oder wars 3?), dann kann er truppen teleportieren.
Du nimmst dann 10 minen, und beamst die vor seinen turm -> Wenn er draufschiesst ist turm kaputt, wenn er nicht draufschiesst ist er es auch [uglybunti]
Ansonsten Dunländer spammen, und unter die Dunländer minen verstecken (irgendwann kommt schon eine durch [ugly] )
MCM aka k10071995:
Ich würde dir raten, einfach Angmar zu nehmen. Dann gehst du wie folgt vor:
-Baue eine Wolfsgrube und eine Mühle
-Baue 2 Battalione Wölfe
-Baue noch eine Mühle
-Töte mit den Wölfen die Baumeister
Du musst eben verhindern, dass er genug Rohstoffe für Einheiten hat. Wenn du es mal geschafft hast, das er 4-5 Minuten kein neues Gehöft gebaut hat, kannst du durch den entstandenen Rohstoffvorteil eigentlich recht schnell eine Wolfsgrube hohlen. Dann kommst du auf Reiter und kannst mit denen die Bogenschützen sofort überreiten.
Dann noch die Wolfsgrube upgraden und einen Troll gegen den Turm bauen. Falls er zu der Zeit Beregon hat (Was eher unwahrscheinlich ist) baust du noch einen Schneetroll dazu und tötest damit Beregond.
Andûr, Herr der Klingen:
Also erstmal danke aber all das habe ich auch schon probiert.
Da ich ja sowieso auf Goblinflut mit mit Azog stehe und ich dann Später mit Riesen eig. sehr viele gegner plätte schaffe ich es nicht schnell genug zu den Türmen zu kommen
Durin:
Welche maps spielt ihr eig?
Vlt kannst du einen Vorteil ausbauen.
MCM aka k10071995:
Ist dein Freund eind eutlich besserer Spieler als du?
Weil wenn du ihn wirklich sehr früh störst, kannst du eigentlich nur gewinnen. Um deine Wölfe zu kontern, würde er Einheiten brauchen. Die hat er leider nicht, deswegen sterben seine Baumeister.
Und selbst wenn er Einheiten baut, kannst du doch verhindern, das er bunkert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln