Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Welches der guten Völker ist euer Favorit ?

<< < (6/9) > >>

Orthond:
Bei mir eigentlich Gondor, Rohan und Zwerge. Ich kann zwischen den drei einfach nicht genau einen Favoriten erkennen. Gondor ist ziemlich Allroundermäßig, spiele deshalb ziemlich gern, auch wegen Gandalf. Rohan ist einfach klasse mit den Reitern und den ganzen Helden, die sich alle prima ergänzen und die Zwerge haben die besten Einheiten und die besten Helden. ;)

Lugandar:
ich hab für Rohan abgestimmt ich meine ein Volk das mehr als 10.000 Gepanzerte Uruks erledigt hat ohne fremde Hilfe und wegen der guten Musik :D :D

Shagrat:

--- Zitat von: Diener_des_Hexerbruder am 28. Aug 2010, 18:15 ---ich hab für Rohan abgestimmt ich meine ein Volk das mehr als 10.000 Gepanzerte Uruks erledigt hat ohne fremde Hilfe und wegen der guten Musik :D :D

--- Ende Zitat ---

sprichst du vom Film oder vom Buch, Zumal im Buch es nicht 10.000 Uruks waren, sonder "nur" zum Großteil, wenn ich mich nicht irre, Uruks waren, aber ansonsten Ork, Wargreiter und Dunländer. Zumal da immer noch Aragorn, Legolas, Gandalf und Gimli dabei warn, die ja keine Rohirrim sin^^

im Film: die bereits genannten (Aragorn usw.) + Haldir und seine Elben aus Lorien

Gnomi:

--- Zitat ---, Zumal im Buch es nicht 10.000 Uruks waren, sonder "nur" zum Großteil,
--- Ende Zitat ---
Der Großteil waren Dunländer, dann gab es noch Orks und ein paar wenige Uruk hai :P
Die Uruk Hai waren also nur der kleinste Teil im Buch :D

Lugandar:
Ja aber ich meine nur den Film :D :D
Und das mit Lorien warn doch nur ein paar xD
Und außerdem habe ich Rohan mit Gondor verglichen aber das kann ja keiner wissen xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln