Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum 3. Zwischenupdate 3.5
Knurla:
Mhhh....
Ich mag Zwergenupdates... xD
Und es freut mich zu hören, das mit so viel Liebe der letzte Schliff an diesem Volk getan wird.
Das erhöht die Vorfreude auf die nächste Version enorm. Und all zu lange scheint es ja nicht
mehr zu dauern.
mfg
Durin:
Hört sich sehr gut an, das ihr die ganzen Zwergen Rüstungen "erneuert" habt.
Da steckt sicher viel Arbeit dahinter.
Die Zwerge werden eins der Völker sein die ich zuerst spiele.
Tero:
Whow ich finds richtig cool dass heir dauernd Schlag auf Schlag neue Updates kommen, vor allem weil davor irgendwie nen Monat lang Pause war mit Updates :D
Also ich finds richtig genial wie ihr (bzw. du Adamin :D) gemacht habt, vor allem mit den Kettenringen natürlich ;)
Aber auch so find ichs immer wieder klasse wenn an den Zwergen was verbessert wird xD
Aber ich muss nochmal was sagen, ich hab nämlich ma im Zwergen-Konzept-Thread ma nen Vorschlag gemacht zu diesen tollen geschmiedeten Hosen der Zwerge, und da ist damals niemals jemand drauf eingegangen, Unverschämtheit [uglybunti]
Schatten aus vergangenen Tagen:
Wiedermal ein schöner Einblick in eure Arbeiten. Ihr habt es schon wieder geschafft... ...mich zu beeindrucken xD.
PS: Ich hoffe deine Aussage ganz am Ende ist wirklich berechtigt.
Lurtz:
Jeden Ring des Fu*** Kettenhemds ich verbeuge mich demütig vor euch Meistern gebietet über euren nichts würdigen Diener
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln