Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Countdown läuft!

<< < (24/29) > >>

TheMightyAlien Dwarf:
Wohoo, cool. Endlich is Edain draußen!
Allerdings kann ich sie nur mit ca. 100 kB/s runterzuzeln, man dauert das laange^^

Ihr müsst aufpassen, wenn ihr euch weiter so mit euren Versionen übertrefft wird es immer mehr Edain-Fans geben, und irgendwann geht dann bei einem Release gar nix mehr [ugly]

Neeko:
Bin jetzt bei 63%, aber ich denke mit so einem Ansturm war Freitag Abends doch schon zu rechnen, oder? ^^

Und da ich bisher noch nix zu 3.5 geschrieben habe: Good Job! Edain Team

Gruß
Neeko

Lord of Arnor:
Mann, sowas hab' ich noch nie erlebt...vielleicht 'ne halbe Minute nach Countdownende ging nichts mehr-hab' vor ca. 1 Stunde dann mal anfangen können, die Mod zu downloaden und bin jetzt bei 64%.

MfG

Lord of Arnor

Shagrat:
ich bei 84, wär schon weiter hätts mirs Lan-Kabel nicht rausgerissen 8-| :D

Oh mann noch ca. 10 Min^^

Beteigeuze:
Ich bin inzwischen bei 97%, gleich habe ich die neue Version. Ich würde schon lange spielen, wenn ich nicht unglaubliches Pech gehabt hätte. Da wir eine DSL-Leitung haben, ist der Download an für sich kein Problem, um kurz vor halb neun wäre das Herunterladen fertig gewesen. Schade, dass ich wenige Minuten vorher durch ein Versehen alle Instanzen von Firefox geschlossen habe - auch den Download. Also musste ich alles noch einmal herunterladen. Einfacher als gesagt, da auf einmal die Internetseite fast 45 Minuten nicht aufrufbar war.  :-|
Aber gleich ist es endlich soweit.  [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln