Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Countdown läuft!

<< < (12/29) > >>

Durin:
Ah endlich ist es soweit, hab ich mir schon gedacht.
Die kommende Version wird glaub ich eine der besten/die beste. Mit den ganzen Erneuerungen wie z.B. Angmar vor allem, Zwerge und sonstige kleinere Dinge.
Freue mich jetzt schon. Wenn ich auch nächste Woche 2 Klausuren schreibe.
4h und 4min noch.

Kolabäähr:
Hm, wie bekommt man das hin?
1 Strafarbeit,
1 GFS,
2 um die bessere Note zu bekommen
und dann noch 1 wo ich dachte ich könnt mich drum drücken. xD
Das hat man wohl davon, aber Zeit für das ein oder andere Anspielen lässt sich bestimmt finden.  [uglybunti] ^^

Gebieter Lothlóriens:
Lol da hast du aber wirklich noch einiges vor dir  :P

HA!! Hab ichs mir doch gedacht dass sie heute raus kommt. Freue mich schon drauf. Es gibt so viel neues was man ausprobieren kann, da wird man an einem WE glaub ich gar nicht fertig  [uglybunti] Werde auf jeden Fall zuerst die Zwerge und dann Angmar testen! Der Rest kommt dannach^^

MfG
Gebieter Lothlóriens

Beteigeuze:
Es freut mich sehr, dass heute Abend bereits die neue Version von Edain erscheint. Glücklichwerwiese habe ich seit vorgestern Schulferien und kann somit ungestört ein paar Spiele mit der neuen Version austragen. Das wird ein schönes Wochenende: Edain, Fußball-WM, Formel1-Rennen und Ferien.  :)
Auf eine Reihenfolge, welche Völker ich als erstes spielen werde, habe ich mich noch nicht festgelegt. Vermutlich werden dies jedoch Angmar und die Zwerge, hier speziell das neue Volk Khazad-Dum, sein. Auch auf die ein oder andere kleinere Veränderung an den bisherigen Völkern bin ich gespannt, ebenso werde ich ein paar Kämpfe auf Festungskarten austragen, um mir anzuschauen, ob diese nun ohne Probleme funktionieren und welche volksspezifischen Überraschungen sich dort verbergen. Und nicht zu vergessen natürlich auch die neue Karte, auf der man unter anderem mit Gandalf Dol Guldur stürmen muss.

Kasamuya:
Na super! Wennn das nicht ein Grund ist auf´s Aufräumen zu verzichten xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln