1. Mai 2024, 10:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Version 3.5  (Gelesen 30510 mal)

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #135 am: 7. Jul 2010, 20:00 »
Also ich finde das Grün sehr passend.  Ich meine Sauron is eh in allen seinen Formen onst schwarz, da tut ein bisschen grün jedem gut.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #136 am: 7. Jul 2010, 20:03 »
Ich finds auch nicht schlecht, obwohl er mich nun sehr an den Inquisitor aus Sacred 2 errinnert, da der bei mir auch immer in einer solchen schimmernden Robe und einem sehr ähnlichen Helm herrumgelaufen ist. Das viel mir direkt ins Auge.^^

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #137 am: 7. Jul 2010, 20:31 »
Ich bin in letzter Zeit zwar nicht dazu gekommen die gesamten Völker zu spielen, aber jetzt gebe ich trotzdem mal mein Feedback ab.

Angmar: Eins der Völker wo sich wohl am meisten was getan hat, mit seinen neuen Helden verbesserten Spells, Ringsystem, Gebäude. Eines meiner Lieblings Völker in 3.5
Das Volk wurde nun einen weiteren schlief verbessert (für das das es zum Teil bloß erfunden ist klasse Arbeit)

Arnor
: Das Gegenstück zu Angmar, freut mich sehr das es eingefügt wurde.
Man sieht ja sehr wie es sich Gondor ähnelt, ich würde fast noch an manchen stellen noch versuchen Einzigartigkeit einzufügen. Ansonsten macht mehr Spaß wie mit Gondor. Helden, Einheieten, Spells gut gemacht.
Aber noch verbesserungswürdig.

Zwerge: Ebefalls ein Volk/das Volk an dem sich vieles getan hat, die neuen Zwergen Rüstungen/Zwerge selbst sehen noch besser aus als zuvor. Das Khazad-dûm integriert wurde freut mich besonders, und auch das habt ihr super hinbekommen.

Gondor: Hat sich nicht so viel getan, wie immer noch ein sehr gutes Standard Volk.
Sogar ein neues Kriegsschiff, nicht schlecht.

Rohan:
Hier vor allem der neue Radagast hervor zu heben der nun nicht mehr der letzte bei mir auf der liste ist. Durch sein neues System hat er um einiges an Feeling gewonnen.
Die Natursankten eine spitzen Idee.

Imladris:
Die Einheiten sind jetzt ja wohl auf dem Höchsten Niveau. Mit ihren glänzenden Rüstungen und ihren neuen Elbenmäntel. Genauso die neue Festung, passt nun hervorragend zu der Kaserne.

Lorien:
Beim Wald Elben Volk  ist mir noch nicht all zu viel aufgefallen. Habe ich auch noch nicht viel gespielt in 3.5

Isengart:
Der neue Boden ja immerhin eine gute alternative sieht eig auch nicht schlecht aus. Besonderheiten sind mir jetzt nicht aufgefallen.

Mordor: Der Nekromant mit seinem neuen Design, zwar nicht schlecht obwohl der alte auch net war. Genauso wie die Morgul-Reiter und der verbesserte? HK.

Nebelberge: Auch noch nicht viel gespielt, kann ich nicht viel sagen.

Alles in allem wieder spitzen Leistung, mir gefällt eure mod wirklich hervorragend.
Sie wird von mal zu mal besser/Perfekter.
Besonders hervor zu heben ist ja noch die tolle Shellmap und die Verbesserung der Festungs maps. Freut mich besonders das ihr diese so gut hin bekommen habt. :)
Ja das war jetzt kein großes Feedback, ich bin auch für lange Gefechte noch gar nicht soweit gekommen.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #138 am: 7. Jul 2010, 21:36 »
Worauf ich an dieser Stelle hinweisen möchte: Arnor zählt zu Gondor. Wenn ihr Arnor extrig aufzählt, ist das schlicht und ergreifend falsch. Das Grundvolk des Ganzen ist Gondor und Arnor ist ein Feature, ein einzigartiges System von Gondor. Wenn ihr also sagt an Gondor hat sich nichts geändert, ist das eine falsche Einstellung. ;) Arnor ist und bleibt kein eigenes Volk.

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #139 am: 8. Jul 2010, 11:42 »
Ich finde gerade diesen Kompromiss so ansprechen: Arnor bei Gondor einzufügen. Ich war schon immer gegen Arnor als eigenständiges Volk aber so wie es jetzt gelöst ist finde ich das einfach nur passend.

Cara

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 168
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #140 am: 8. Jul 2010, 13:36 »
seid wann haben Nebelgebirge-Orks Schilde?

Zumindest ist es mir diese Version aufgefallen und ich muss diesen Detailgrad natürlich sehr Loben: sieht hübsch aus.

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #141 am: 8. Jul 2010, 14:16 »
Is a gute Sach, dass jetzt endlich mal mehr Multiplayer Karten vorhanden sind....wurd mal Zeit...danke
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #142 am: 8. Jul 2010, 15:24 »
Ach so ich habe es so auf genommen das es Gondor nur ähneln sollte, dann entschuldige ich mich. Das macht Gondor natürlich um einiges besser und ist wirklich ein einzigartiges System. Habe ich wohl zuvor falsch verstanden.
Da sieht man wieder auf welch gute Ideen ihr kommt.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #143 am: 8. Jul 2010, 15:28 »
Vielen Dank für die Blumen Durin. :)
Es sollte nur eine allgemeingültige Erklärung für alle User hier sein, damit das nicht missverstanden wird. So wie Mordor eine Wahl zwischen zwei Minifactions hat, ist Arnor eben ein besonderes Feature von Gondor. Ich dachte egtl, das wird durch unsere Konzept-Updates klar.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #144 am: 8. Jul 2010, 19:34 »
Ich denke, dass das wohl fast jedem bekannt ist, aber die Hardcorearnorfans, haben halt immer noch Hoffnung auf ein eigenständiges Arnor, und da überliest man halt paar Infos, ist doch klar oder? ;) Ich denke euer Konzeptupdate war mehr als klar, aber lassen wir den Leuten ihre Hoffnung. ;)
Lassen wir nicht. Sonst geht das Theater nur wieder los. Es wurde oft genug gesagt, dass das so bleibt.
Ansonsten spare ich mir mal die Worte und gebe ein solches Feedback:

Sagt mehr aus als alle Worte.

MfG

Lord of Arnor

Edit: Nehmt das als Gesamtfeedback, zum Rest habe ich ja schon was reingeschrieben.
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #145 am: 8. Jul 2010, 19:37 »
Lassen wir nicht. Sonst geht das Theater nur wieder los. Es wurde oft genug gesagt, dass das so bleibt.
Ansonsten spare ich mir mal die Worte und gebe ein solches Feedback:

Sagt mehr aus als alle Worte.

MfG

Lord of Arnor

Edit: Nehmt das als Gesamtfeedback, zum Rest habe ich ja schon was reingeschrieben.

Das sind Posts, die jeden einzelnen wirklich zu Herzen gehen :) Dankeschön


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Angagor

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 160
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #146 am: 6. Aug 2010, 17:58 »
Ich hätte noch eine Idee was bei Arnor miteingebaut hätte werden könnnen: Die Schneemenschen die Arvendui halfen als Fornost gefallen war und in warnten es sollen den Winter abwarten und nicht das Schiff besteigen.

Man könnte die Menschen z.B als 15er Spell rufen oder als normales Gebäude und dann erscheint auf dem Punkt wo man es will ein Haus aus Schnee. Darin kann man dann die Schneemenschen rufen und auch Arvendui. Wird Arvendui rekrutiert, so gibt das Gebäude danach Führerschaft (Barahirs Ring der dagelassen wird).

Kosten: 500
Fähigkeiten Schneemenschen:

Stufe 2: Knochenkufen: Die Schneemenschen bewegen sich um 50% schneller und der Zauber der Hexer von Angmar (Schwarzes Eis) kann ihnen nichts mehr anhaben.

Stufe 3: Hilfe: Die Schneemenschen heilen in einem bestimmten Radius alle Einheiten.

Stufe 4: Knochenwaffen: Die Schneemenschen erhalten dauerhaft +50% Angriff.

Stufe 5: Eisschutz: Die Schneemenschen werden 100% resistent gegen Eisschaden und können nicht eingefroren werden.


Neue Spells:

10er: Hilfe Cirdans: Auf dem Wasser erscheint ein Elbentransportschiff, dass unverwundbar ist, aber nach ablauf der Zeit einfriert (ähnlich wie beim Spell von Angmar wo die Gebäude weiß werden und unzerstörbar sind) und langsam zerstört wird (Arvenduis Schiff wurde ja auch vom Eis zermahlen). Das Schiff besitzt eine hohe Sichtweite aufgrund der Palantire an Bord.

10er: Hilfe Cardolans: Cardolan war zusammen mit Lindon und Bruchtal einer der Verbündeten Arthedains. Es erscheint eine Kaserne Cardolans in dem spezielle Truppen ausgebildet werden können.


Gebäude:

Turmberge: Kosten 1000:

Man kann den Palantir darin nutzen um unerforschte Gebiete zu sehen ähnlich wie beim Orthanc.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Mit den Gebäuden würde Arnor sich etwas mehr von Gondor abheben.

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #147 am: 6. Aug 2010, 18:00 »
Falscher Thread, das gehört in die Konzeptdiskussionen.
(http://forum.modding-union.com/index.php/board,38.0.html)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Feedback zur Version 3.5
« Antwort #148 am: 25. Okt 2010, 08:08 »
3.5 ist schon wieder blad vergangenheit und ich hab noch kein feedback gegeben. :D

Im großen und ganzen wurde das meiste schon gesagt, aber ich fand es toll das jetzt Angmar so viel Spaß macht zum spielen.Bei den Zwergen waren die Steinbrüche ein richtiger griff, da die Wirtschaft extrem wichtig ist für die Zwerge.(Wegen dem Aufrüsten und so)^^.
Arnor Fans haben sich sicherlich gefreut, aber ich weniger, da ich kein Arnor fan bin. ;)

Ist jetzt zwar kein richtiges Feedback, aber das meiste wurde ja schon gesagt. :)