Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zur Version 3.5
Vexor:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 8. Jul 2010, 19:34 --- Lassen wir nicht. Sonst geht das Theater nur wieder los. Es wurde oft genug gesagt, dass das so bleibt.
Ansonsten spare ich mir mal die Worte und gebe ein solches Feedback:
Sagt mehr aus als alle Worte.
MfG
Lord of Arnor
Edit: Nehmt das als Gesamtfeedback, zum Rest habe ich ja schon was reingeschrieben.
--- Ende Zitat ---
Das sind Posts, die jeden einzelnen wirklich zu Herzen gehen :) Dankeschön
Angagor:
Ich hätte noch eine Idee was bei Arnor miteingebaut hätte werden könnnen: Die Schneemenschen die Arvendui halfen als Fornost gefallen war und in warnten es sollen den Winter abwarten und nicht das Schiff besteigen.
Man könnte die Menschen z.B als 15er Spell rufen oder als normales Gebäude und dann erscheint auf dem Punkt wo man es will ein Haus aus Schnee. Darin kann man dann die Schneemenschen rufen und auch Arvendui. Wird Arvendui rekrutiert, so gibt das Gebäude danach Führerschaft (Barahirs Ring der dagelassen wird).
Kosten: 500
Fähigkeiten Schneemenschen:
Stufe 2: Knochenkufen: Die Schneemenschen bewegen sich um 50% schneller und der Zauber der Hexer von Angmar (Schwarzes Eis) kann ihnen nichts mehr anhaben.
Stufe 3: Hilfe: Die Schneemenschen heilen in einem bestimmten Radius alle Einheiten.
Stufe 4: Knochenwaffen: Die Schneemenschen erhalten dauerhaft +50% Angriff.
Stufe 5: Eisschutz: Die Schneemenschen werden 100% resistent gegen Eisschaden und können nicht eingefroren werden.
Neue Spells:
10er: Hilfe Cirdans: Auf dem Wasser erscheint ein Elbentransportschiff, dass unverwundbar ist, aber nach ablauf der Zeit einfriert (ähnlich wie beim Spell von Angmar wo die Gebäude weiß werden und unzerstörbar sind) und langsam zerstört wird (Arvenduis Schiff wurde ja auch vom Eis zermahlen). Das Schiff besitzt eine hohe Sichtweite aufgrund der Palantire an Bord.
10er: Hilfe Cardolans: Cardolan war zusammen mit Lindon und Bruchtal einer der Verbündeten Arthedains. Es erscheint eine Kaserne Cardolans in dem spezielle Truppen ausgebildet werden können.
Gebäude:
Turmberge: Kosten 1000:
Man kann den Palantir darin nutzen um unerforschte Gebiete zu sehen ähnlich wie beim Orthanc.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Mit den Gebäuden würde Arnor sich etwas mehr von Gondor abheben.
Molimo:
Falscher Thread, das gehört in die Konzeptdiskussionen.
(http://forum.modding-union.com/index.php/board,38.0.html)
¡KT!:
3.5 ist schon wieder blad vergangenheit und ich hab noch kein feedback gegeben. :D
Im großen und ganzen wurde das meiste schon gesagt, aber ich fand es toll das jetzt Angmar so viel Spaß macht zum spielen.Bei den Zwergen waren die Steinbrüche ein richtiger griff, da die Wirtschaft extrem wichtig ist für die Zwerge.(Wegen dem Aufrüsten und so)^^.
Arnor Fans haben sich sicherlich gefreut, aber ich weniger, da ich kein Arnor fan bin. ;)
Ist jetzt zwar kein richtiges Feedback, aber das meiste wurde ja schon gesagt. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln