27. Apr 2024, 09:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Support Edain 3.5  (Gelesen 10581 mal)

Toradan

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Support Edain 3.5
« Antwort #15 am: 26. Jun 2010, 19:22 »
Oki werds mal versuchen, danke für die schnellen Antowrten!!

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Support Edain 3.5
« Antwort #16 am: 26. Jun 2010, 19:39 »
Die Frage ist, ob du noch die Version 3.4 oder eine andere ältere Version installiert hattest, während du die neue Version installiert hast. Wenn dem so ist, muss alles was mit der Edain Mod zu tun hat gelöscht und dann die 3.5 neu installiert werden.  ;)
Damit liegst du wahrscheinlich richtig, der Installer löscht nämlich nur die Daten aus Version 3.4. Ich würde dir empfehlen einfach den Switcher zu installieren, dieser löscht alte Versionen und überprüft auch, ob du den benötigten Patch installiert hast.

Natzgul

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 394
Re: Support Edain 3.5
« Antwort #17 am: 26. Jun 2010, 22:37 »
Hab same problem....
Mal sehen ich ziehe mir jetzt mal den installer wies damit aussieht...









EDIT:
Nagut es funktioniert hab einfach den installer genommen.
« Letzte Änderung: 26. Jun 2010, 23:31 von Natzgul »
[/URL][/img]

Toradan

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Support Edain 3.5
« Antwort #18 am: 27. Jun 2010, 08:57 »
DAnke erstmal an alle, habe alle alten Edain.big datein aus dam AdH Ordner gelöscht und die neuen entpackt!!!

Läuft jetzt alles!

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Support Edain 3.5
« Antwort #19 am: 27. Jun 2010, 15:11 »
Hm habe auch ein Problem. Immer wenn ich mit einem Freud über Hamachi spielen will komm ich nicht rein weil das Spiel felsenfest behauptet, dass wir 2 verschiedene Versionen haben..Ich hatte 3.4 drauf und habe dann den Installer benuzt. Er hatte versucht 3.4 zu löschen und ahtte dann den INstaller benutzt. Nachdem der Fehler dann kam hat er alles neu installiert und wieder mit mit dem Installer Edain draufgemacht, aber der Fehler kommt immernoch. Weis einer woran es liegen könnte ?

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Support Edain 3.5
« Antwort #20 am: 27. Jun 2010, 15:19 »
Benutzt einer von euch einen Crack, Trainer oder ähnliches? Weil diese können immer solche Probleme verursachen. Wenn das der Fall ist, dann start das Spiel einfach auf legale Weise und ohne irgendwelche Hilfsmittel und es sollte funktionieren.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Support Edain 3.5
« Antwort #21 am: 27. Jun 2010, 15:21 »
Wir haben beide das Spiel legel erstanden und benutzen keine Trainer oder ähnliches...  

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Support Edain 3.5
« Antwort #22 am: 27. Jun 2010, 15:37 »
Hmm, merkwürdig. Hat vllt. einer von euch beiden nicht Patch 1.06 und Patch 2.01 installiert?

Hunter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 136
Re: Support Edain 3.5
« Antwort #23 am: 27. Jun 2010, 15:39 »
ich habe nach installation des Spiels auf nach aktuellen updates suchen gemacht und den dann installiert...

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Support Edain 3.5
« Antwort #24 am: 27. Jun 2010, 15:54 »
Das Problem habe ich auch...bei mir gehts nur wenn ich das Spiel über das DVD-Menü starte.
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Support Edain 3.5
« Antwort #25 am: 27. Jun 2010, 16:20 »
Arr ich Idiot...nachdem ich System neu aufgesetzt hatte, habe ich doch wirklich nach der iNstallation vergessen zu patchen...
Seltsam aber, dass sonst alles richtig läuft..

Edit: Jetzt habe ich nachträglich gepatched...jetzt ist sogut wie alles pink xD...dann wird halt alles nochema installiert...
« Letzte Änderung: 27. Jun 2010, 16:33 von Molimo »

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Hunter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 136
Re: Support Edain 3.5
« Antwort #26 am: 27. Jun 2010, 16:49 »
Naja das is jetzt wirklich unschlau xD

J1O1

  • Gast
Re: Support Edain 3.5
« Antwort #27 am: 27. Jun 2010, 21:21 »
Hätte mal ne Frage :ist es Absicht das der Installer asset.big in den SuM 2 AdH
Ordner packt (wird ja immer gesagt das das da nicht hingehört)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Support Edain 3.5
« Antwort #28 am: 27. Jun 2010, 21:27 »
Das macht der Installer nicht ;)

Thanduin

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Support Edain 3.5
« Antwort #29 am: 30. Jun 2010, 11:44 »
HiHo

Also ich hatte mein Problem erst in einen der Bug-Threads gesetzt, doch da meinte man, es handle sich um ein Problem welches nur bei mir auftaucht (was ich mir irgendwie schon gedacht habe, da es noch von niemand anderem bemerkt wurde).

Also bei mir ist es so, dass bestimmte Helden einfach keine Stimme haben bzw. die zu ihnen gehörigen Soundfiles nicht abgespielt werden. Dies wären, soweit ich es bisher getestet habe: Drauglin, Círdan und Anarion, sowie auch Ealendril, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das gewollt ist (jedenfalls hatte er ja in 3.4 noch Ea's Sounds ^^).

Hab die Mod jetzt einmal mit Installer und einmal manuell installiert (vorher natürlich alle alten Edain-Daten gelöscht), aber das Problem taucht auch nach der manuellen Installation noch auf.

Zur Information, ich spiele mit höchsten Grafik Einstellungen, hoher Soundqualität und mit inaktivem EAX3.

mfg Thanduin