Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain 3.5
Toradan:
Oki werds mal versuchen, danke für die schnellen Antowrten!!
Turin Turumbar:
--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 26. Jun 2010, 19:19 ---Die Frage ist, ob du noch die Version 3.4 oder eine andere ältere Version installiert hattest, während du die neue Version installiert hast. Wenn dem so ist, muss alles was mit der Edain Mod zu tun hat gelöscht und dann die 3.5 neu installiert werden. ;)
--- Ende Zitat ---
Damit liegst du wahrscheinlich richtig, der Installer löscht nämlich nur die Daten aus Version 3.4. Ich würde dir empfehlen einfach den Switcher zu installieren, dieser löscht alte Versionen und überprüft auch, ob du den benötigten Patch installiert hast.
Natzgul:
Hab same problem....
Mal sehen ich ziehe mir jetzt mal den installer wies damit aussieht...
EDIT:
Nagut es funktioniert hab einfach den installer genommen.
Toradan:
DAnke erstmal an alle, habe alle alten Edain.big datein aus dam AdH Ordner gelöscht und die neuen entpackt!!!
Läuft jetzt alles!
Molimo:
Hm habe auch ein Problem. Immer wenn ich mit einem Freud über Hamachi spielen will komm ich nicht rein weil das Spiel felsenfest behauptet, dass wir 2 verschiedene Versionen haben..Ich hatte 3.4 drauf und habe dann den Installer benuzt. Er hatte versucht 3.4 zu löschen und ahtte dann den INstaller benutzt. Nachdem der Fehler dann kam hat er alles neu installiert und wieder mit mit dem Installer Edain draufgemacht, aber der Fehler kommt immernoch. Weis einer woran es liegen könnte ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln