5. Mai 2024, 14:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Support Edain 3.5  (Gelesen 10610 mal)

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Support Edain 3.5
« Antwort #30 am: 30. Jun 2010, 11:50 »
Hm, hast du alle Patches installiert? Also für SuM II patch 1.06 und für AdH 2.01? Hast du noch andere Probleme, außer mit dem Sound? Hattest du die alte Version 3.4 oder ältere noch installiert, während du 3.5 installiert hast? Die müssen vorher alle gelöscht werden.

Sonst funktioniert der Sound aber komplett bei dir? Also auch Umgebungssound, Musik, etc.?

Thanduin

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Support Edain 3.5
« Antwort #31 am: 30. Jun 2010, 11:58 »
Alle Patches sind installiert und ich hab vorher die alten Edain Dateien gelöscht. Probleme dieser Art hab ich vor 3.5 auch nicht gehabt. Ansonsten funktioniert alles reibungslos. Die Musik und alle anderen Sounds sind da, nur eben nicht die Stimmen von ganz bestimmten Helden, was es für mich zu einem Rätsel macht.

Kann es vielleicht sein, dass die Soundfiles dieser Helden ein anderes Format haben oder sich irgendwie sonst von den anderen unterscheiden?

Edit: Auch Balin hat bei mir keine Sounds
« Letzte Änderung: 30. Jun 2010, 12:26 von Thanduin »

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Support Edain 3.5
« Antwort #32 am: 30. Jun 2010, 12:32 »
Hm, dann müssten alle durch die Mod eingefügten Sounds nicht mehr funktionieren, da sie in einer Datei verpackt sind, aber da kann ich als Außenstehender nicht viel zu sagen. Da müsste sich mal einer vom Team melden. Guck mal ob die vom Mod hinzugefügten Helden z. B. von Angmar (Gulzar, usw.) bei dir Sound haben.

Hast du vieleicht noch andere Mods installierst?

Ansonsten gibt es noch eine minimale Chance, in dem du alles neu installierst. Also SuM II, AdH + alle dazugehörigen Ordner und natülrich die Mod. Dann alles ornungsgemäß installieren und sehen was passiert. Diese Möglichkeit hat schon viele verrückte Probleme und Fehler gelöst, aber da ich von diesem Problem zum ersten mal höre, kann ich es nicht garantieren.

« Letzte Änderung: 30. Jun 2010, 12:35 von The Witch-King of Angmar »

Thanduin

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Support Edain 3.5
« Antwort #33 am: 30. Jun 2010, 12:55 »
Also die Sounds sind bei fast allen neuen Helden enthalten. Zumal ja Balin und Círdan in 3.4 bei mir noch ne Stimme hatten.

Andere Mods hab ich keine installiert.

Komplett neuinstallieren kann ich momentan nicht, da ich zuerzeit nur über AdH verfüge, nicht aber über das Grundspiel. Könnte es trotzdem etwas nützen, wenn ich nur das Addon und die Mod neuinstallieren würde?

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Support Edain 3.5
« Antwort #34 am: 30. Jun 2010, 13:06 »
In 3.5 wurde die komplette Mod neu aufgesetzt. Daher muss man gucken, ob auch die Helden in 3.5 Stimmen haben, welche noch in 3.4 reibungslos funktionieren.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Support Edain 3.5
« Antwort #35 am: 30. Jun 2010, 13:14 »
Deinstalliere das Addon nochmal und installiere dann per Installer die Version 3.5.

Thanduin

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Support Edain 3.5
« Antwort #36 am: 30. Jun 2010, 14:11 »
Hab jetzt das Addon plus 2.01 Patch installiert und dann die Mod mit dem Installer installiert.
Das Problem besteht leider immer noch.
Möglicherweise wird das Problem mit dem kommenden 3.5.1 Patch ja irgendwie behoben.

turgon von gondolin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: Support Edain 3.5
« Antwort #37 am: 2. Jul 2010, 14:38 »
Habe grade eben eine Lan gespielt

1vs1
auf der neuen Helms klamm map bzw was heißt neu der edain helms klamm map nicht die von EA.

Rohan gegen Isengart.
ca nach 40 minuten
bekomme ich diese meldung und werde rausgeworfen

ASYNCHRON DE

hat das iwas damit zu tun das meine daten nicht synchron waren weil wir haben beide 3.5 ohne jegliches patchen usw...
Und vor dem mächtigsten aller Bewohner von Ea schlug er die Tür seines Hauses zu.
Da schlich Melkor in Schande davon.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Support Edain 3.5
« Antwort #38 am: 2. Jul 2010, 14:44 »
Sowas kann ab und an Auftreten, ich weis zwar nicht mehr warum, aber wenn es andauernd passiert solltest du einfach Aufstieg des Hexekönigs(gegebenen Falles auch das Grundspiel) nochmal neu installieren.

In Hoffnung, dass ich helfen konnte, Rogash  ;)

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Support Edain 3.5
« Antwort #39 am: 2. Jul 2010, 20:22 »
nach jedem async neu einloggen bzw game neustarten sonst passierts auf jdf wieder
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

turgon von gondolin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: Support Edain 3.5
« Antwort #40 am: 3. Jul 2010, 19:04 »
danke!
Und vor dem mächtigsten aller Bewohner von Ea schlug er die Tür seines Hauses zu.
Da schlich Melkor in Schande davon.

Valinor

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Support Edain 3.5
« Antwort #41 am: 9. Jul 2010, 09:47 »
Hi Leute.
Ich hab mal ne Frage zu den Rohdaten von 3.5.
Kann man die noch irgendwo downloaden?
Mein PC streikt bei dem Installer und außerdem finde ich sie praktischer.
Kann mir jemand helfen?

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Support Edain 3.5
« Antwort #42 am: 9. Jul 2010, 12:31 »
Es wird so bald wie möglich wieder ein Komplettpaket mit allen Daten für die 3.51 zum Download gestellt.

Valinor

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Support Edain 3.5
« Antwort #43 am: 9. Jul 2010, 17:29 »
Danke.
Wisst ihr vielleicht auch schon wann?
Ich will es unbedingt spielen.

LastElb

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 271
Re: Support Edain 3.5
« Antwort #44 am: 9. Jul 2010, 18:07 »
Ich kann dir noch folgenden Installer anbieten.
http://www.lastelb.com/downloads/dnl_counter.php?id=id5
Der wurde nicht vom Edain Team / Gehilfen gemacht und funktioniert selbst bei einer "unsauberen" Installation noch.