Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain 3.5
The Witch-King of Angmar:
Hm, hast du alle Patches installiert? Also für SuM II patch 1.06 und für AdH 2.01? Hast du noch andere Probleme, außer mit dem Sound? Hattest du die alte Version 3.4 oder ältere noch installiert, während du 3.5 installiert hast? Die müssen vorher alle gelöscht werden.
Sonst funktioniert der Sound aber komplett bei dir? Also auch Umgebungssound, Musik, etc.?
Thanduin:
Alle Patches sind installiert und ich hab vorher die alten Edain Dateien gelöscht. Probleme dieser Art hab ich vor 3.5 auch nicht gehabt. Ansonsten funktioniert alles reibungslos. Die Musik und alle anderen Sounds sind da, nur eben nicht die Stimmen von ganz bestimmten Helden, was es für mich zu einem Rätsel macht.
Kann es vielleicht sein, dass die Soundfiles dieser Helden ein anderes Format haben oder sich irgendwie sonst von den anderen unterscheiden?
Edit: Auch Balin hat bei mir keine Sounds
Hm, dann müssten alle durch die Mod eingefügten Sounds nicht mehr funktionieren, da sie in einer Datei verpackt sind, aber da kann ich als Außenstehender nicht viel zu sagen. Da müsste sich mal einer vom Team melden. Guck mal ob die vom Mod hinzugefügten Helden z. B. von Angmar (Gulzar, usw.) bei dir Sound haben.
Hast du vieleicht noch andere Mods installierst?
Ansonsten gibt es noch eine minimale Chance, in dem du alles neu installierst. Also SuM II, AdH + alle dazugehörigen Ordner und natülrich die Mod. Dann alles ornungsgemäß installieren und sehen was passiert. Diese Möglichkeit hat schon viele verrückte Probleme und Fehler gelöst, aber da ich von diesem Problem zum ersten mal höre, kann ich es nicht garantieren.
Thanduin:
Also die Sounds sind bei fast allen neuen Helden enthalten. Zumal ja Balin und CÃrdan in 3.4 bei mir noch ne Stimme hatten.
Andere Mods hab ich keine installiert.
Komplett neuinstallieren kann ich momentan nicht, da ich zuerzeit nur über AdH verfüge, nicht aber über das Grundspiel. Könnte es trotzdem etwas nützen, wenn ich nur das Addon und die Mod neuinstallieren würde?
In 3.5 wurde die komplette Mod neu aufgesetzt. Daher muss man gucken, ob auch die Helden in 3.5 Stimmen haben, welche noch in 3.4 reibungslos funktionieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln