28. Apr 2024, 11:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback "Der weiße Rat"  (Gelesen 27308 mal)

simoran94

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #105 am: 5. Jul 2010, 00:22 »
Hab grade die Map gezockt und muss sagen: WOW- eine sehr tolle Map.
Doch eins ist mir aufgefallen:  Beim Angriff auf die Festung ist Saruman ja dabei, doch nicht als der Vielfarbige, obwohl er vielfarbig schimmert....
Wäre es nicht klüger Saruman als den Vielfarbigen einzufügen, denn er hat ja keine Angriffsskills- find ich im gegensatz zu Gandalf en bisschen blöd.
Man sollte allgemein den Skill ,,Corumo''(+ 300 Rohstoffe für einige Zeit) löschen und mit dem Magiestoß ersetzen, denn so wäre es ein bisschen ausgewogener in Hinsicht der Skills. (1 Angriffsskill, 1 ,,Level-Up''- Skill, 1 Tarnungsskill, 1 Schwächungsskill). Ich werde dies im Isengart-Konzept mal einbringen...
Aber ansonsten großes Lob!!!

TreuerEdelstein

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 27
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #106 am: 12. Jul 2010, 15:25 »
Ich kann die Map iwie nicht zocken. Der Vorspann hat zwar funktioniert, aber das eine mal konnte ich Gandalf nicht anwählen und das zweite mal war er nicht. Muss man eine bestimmte Fraktion wählen und einen bestimmen Gegner? Muss man sich iwo auf der Karte eintragen? Wäre für eure Hilfe dankbar.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #107 am: 12. Jul 2010, 15:28 »
Muss man eine bestimmte Fraktion wählen und einen bestimmen Gegner? Muss man sich iwo auf der Karte eintragen? Wäre für eure Hilfe dankbar.

du musst die Fraktion Gondor (du selbst, unten links) und Mordor (feindlich oben mitte) wählen, steht aber in der Map beschreibung glaub ich
« Letzte Änderung: 12. Jul 2010, 15:52 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #108 am: 12. Jul 2010, 17:10 »
Ich habe sie aber mit Lothlórien geschafft o.O

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #109 am: 12. Jul 2010, 17:22 »
..es steht euch natürlich frei eine fraktion auszuwählen. entwickelt wurde die map mit gondor, daher ist die map auf diese fraktion (spellbook) abgestimmt.


funny mappergrüße
-ernst-

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #110 am: 12. Jul 2010, 21:35 »
Ich find die map cool hab sie zwar noch nie  geschaft aber ich hab immer gut angefangen

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #111 am: 13. Aug 2010, 18:01 »
Ich weiß nicht ob das schonmal erwähnt wurde, um alles durchzulesen fehlt mir die Zeit:
Kann es sein, dass wenn man Wort der Macht in der Festung anwendet, die ganze Karte aufgedeckt wird? War bei mir jedenfalls so. Erst alles noch dunkel wie die beiden male davor, als ich es gespielt habe. Dann Wort der Macht angewandt und plötzlich konnte ich alles sehen, nichts war mehr dunkel. Vllt bin ich ja auch nur an einem Punkt angelangt gewesen, wo sie sich automatisch aufdeckt?
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #112 am: 13. Aug 2010, 20:38 »
moin sam,

am "wort der macht" liegt es sicher nicht., wenn gandalf so ziemlich mit der festung durch ist, dann wird die karte aufgedeckt, wenn ich  mich mich recht entsinne ;)

es kann natürlich sein, dass du den "rettungsanker" geworfen hast, der auf der karte versteckt ist, dabei wird die map auch aufgedeckt.

hiho mappergrüße
-ernst-