moin zusammen,
es freut mich, dass euch die map THE_WHITE_COUNCIL gefällt.
wäre ich nicht so geduldig, dann hätte es die map nicht gegeben, sie hat sich extremst gegen eine fertigstellung gewehrt. nach dem 5. versuch ist dann schließlich gelungen, die map zum laufen zu bekommen, bei den 4 vorherigen versuchen produzierte die map permanent game.dat errors!
es ist richtig, die map hat es in sich, wer zu ungestüm zu werke geht, der hat das nachsehen.
wichtig ist es gandalf mit einfachen gegnern ( spinnen / orklager ) zu leveln um dann in der mine und im kerker die nötige power parat zu haben.
wer mit dem elben aus dem kleinen elbenlager das holzfällercamp angreift macht sein testament! es ist aber sehr hilfreich mit elbenbogenschützen das holzfällerlager zu umgehen um dem fliehenden gandalf ( wenn er aus der mine kommt) gegen die reiter beizustehen!
jetzt kann das holzfällerlager geplättet werden, dabei laufen die dunlandschlächter zu euch über,..gandalf rennt zum teleporter der ihn nach bruchtal bringt.
wenn der weiße rat dol guldur angeift und sich beim kleinen elbenlager sammelt, ist es dem spieler überlassen, ob er dol guldur frontal angreift oder den weg durch die minen nimmt,...was letzlich eine gute idee ist. ;o)
dass beim kampf gegen den nekromanten plötzlich 2 davon auftauchen ist mir bei den tests noch nicht untergekommen? ich schau mir das aber nochmal an!
der nekromant hat eine überlegene anzahl von healthpoints, allein die helden können ihm letzlich schaden, "normale" truppen atmet er einfach ein!
der nekromat setzt script gesteuert alle 15sek. eine seiner spec. fähigkeiten ein,..ja,..ein harter brocken, aber ihr seid ja auch harte gegner!
heavyquality mappergrüße
-ernst-