5. Mai 2024, 15:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback "Der weiße Rat"  (Gelesen 27346 mal)

LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #30 am: 26. Jun 2010, 17:33 »
Fertig! Geile Map! Wenn so die Kampange wird dann Hallelujia!!!

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #31 am: 26. Jun 2010, 19:27 »
Hm irgendwie passt bei mir was nicht, mich greifen alle truppen immer an wenn ich auf dem Weg zum Kerker bin obwohl ich auf denfensiv und Sklave eingeschaltet habe?
Ich sterbe immer und immer wieder, was mache ich falsch?

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Kolabäähr

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 186
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #32 am: 26. Jun 2010, 21:00 »
Mir gehts wie Durin, Gandi in auf def und Sklave hab ich auch drin, er steht immer mitten in einer Sklavengruppe und trotzdem wird er angegriffen.

Kronos aka Captain Coco

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 281
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #33 am: 26. Jun 2010, 21:10 »
Hm.Bei mir klappts
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!



Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."

Vanitas

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Mehr Öl ins Feuer!
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #34 am: 26. Jun 2010, 21:20 »
Puuh...beim vierten oder fünften Versuch hab ichs jetzt auch geschafft I-)

Auch bei mir wurde Gandalf ein- oder zweimal ohne ersichtlichen Grund enttarnt. Ich fürchte, da greift ein Script nicht richtig. Kenn mich mit sowas aber nicht besonders aus.

Ansonsten: Große Klasse! Vor allem

Besonders ärgerlich bei solchen wirklich schweren Missionsmaps ist aber der Speicherbug. Jedes mal, wenn man was falsch gemacht hat, neu anfangen zu müssen, ist deprimierend. Und die Kamerafahrt verliert beim vierten Angucken auch etwas ihren Reiz [ugly]

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #35 am: 26. Jun 2010, 23:18 »
Also bei mir war Gandalf immer wenn ich es wollte getarnt und anfangs war die Map auch ganz einfach. Dies änderte sich jedoch beim Angriff auf Dol Guldur. Wiso nimmt der Nekromant so gut wie keinen Schaden? Und wiso gibt es 2 davon einer hinten und einen im Kampf? Hat aber richtig Spaß gemacht. Vielleicht mach ich morgen noch einen 2ten Versuch.

Respekt
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #36 am: 27. Jun 2010, 00:40 »
moin zusammen,

es freut mich, dass euch die map THE_WHITE_COUNCIL gefällt.

wäre ich nicht so geduldig, dann hätte es die map nicht gegeben, sie hat sich extremst gegen eine fertigstellung gewehrt. nach dem 5. versuch ist dann schließlich gelungen, die map zum laufen zu bekommen, bei den 4 vorherigen versuchen produzierte die map permanent game.dat errors!

es ist richtig, die map hat es in sich, wer zu ungestüm zu werke geht, der hat das nachsehen.

wichtig ist es gandalf mit einfachen gegnern ( spinnen / orklager ) zu leveln um dann in der mine und im kerker die nötige power parat zu haben.

wer mit dem elben aus dem kleinen elbenlager das holzfällercamp angreift macht sein testament! es ist aber sehr hilfreich mit elbenbogenschützen das holzfällerlager zu umgehen um dem fliehenden gandalf ( wenn er aus der mine kommt) gegen die reiter beizustehen!

jetzt kann das holzfällerlager geplättet werden, dabei laufen die dunlandschlächter zu euch über,..gandalf rennt zum teleporter der ihn nach bruchtal bringt.


wenn der weiße rat dol guldur angeift und sich beim kleinen elbenlager sammelt, ist es dem spieler überlassen, ob er dol guldur frontal angreift oder den weg durch die minen nimmt,...was letzlich eine gute idee ist. ;o)

dass beim kampf gegen den nekromanten plötzlich 2 davon auftauchen ist mir bei den tests noch nicht untergekommen?  ich schau mir das aber nochmal an!

der nekromant hat eine überlegene anzahl von healthpoints, allein die helden können ihm letzlich schaden, "normale" truppen atmet er einfach ein!

der nekromat setzt script gesteuert alle 15sek. eine seiner spec. fähigkeiten ein,..ja,..ein harter brocken, aber ihr seid ja auch harte gegner!

heavyquality mappergrüße
-ernst-

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #37 am: 27. Jun 2010, 10:14 »
der nekromant ist genau richtig so. endlich mal ein krasser endgegner ;)

man muss einfach mit allen helden und spezialfähigkeiten und spells auf ihn gehen und mit dem rest der armee die anderen truppen fernhalten. mit elrond und dem heilspell überleben die helden das gut. die schwierigste stelle ist, als man im lager entdeckt wird und der kastelan und alle sklaven einen umbringen wollen... (da hilft der turm viel)

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #38 am: 27. Jun 2010, 10:58 »
moin zusammen,

habe die situation überprüft, ob es möglich ist, dass sich zwei nekromanten gleichzeitig auf der map tummeln. zu meiner schande muß ich gestehen, ja, es ist möglich. mir war es zwar bei den tests noch nicht untergekommen, aber es kann vorkommen, dass die KI einen zweiten nekromanten erstellt! weil der bursche enermoe healthpoints hat und total ausrastet, wenn er angegriffen wird, sind das 2 harte brocken!

ich habe das jetzt in einer gefixten version abgestellt.


wer an der map verzweifeln sollte kann mich per PM anfunken ich gebe dann gerne ein paar tipps.

nevergiveup mappergrüße
-ernst-

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #39 am: 27. Jun 2010, 11:01 »
Ich hätt noch eine Frage: ist es beabsichtigt, dass Gandalfs Wort der Macht wenig bis gar keinen Schaden verursacht?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #40 am: 27. Jun 2010, 11:24 »
Zum Nekromanten:
Hab den Locker mit dem König der Toten besiegt.  :D
Bei mir war lediglich der Hexenkönig doppelt, aber den konnte ich allein mit Gandalf besiegen.

Bei mir ist auch ein kleiner Fehler gewesen, am Anfang wird einem ja gesagt, man solle Level 5 Spell aktivieren und unter Sklaven mischen. Hab ich auch getan. Allerdings hat sich die Fähigkeit offensichtlich aktiviert (ich vermute ansonsten wären die Feinde über mich hergefallen) aber wie ich soäter bemerkt habe, als ich die Fähigkeit mal wieder aktivieren wollte, hat er sich gar nicht optisch in den alten Sklaven in Lumpen verwandelt.
Aber hat im Spielfluss eigentlich keine Auswirkungen gehabt.

Eine wirklich tolle und interessante Map, die zudem wirklich anspruchsvoll (schwierig :P) ist.
Danke für sie!
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #41 am: 27. Jun 2010, 11:30 »
moin zusammen,

@Shagrat , ich war auch überrascht, dass "Word of Power" nur ein pups ist! werde da wohl ion einer fixversion was dran drehen.

@sam, ich glaube ich habe in dem script, wenn gandalf hinter dem felsens teht, beim holzfällerlager, die level 5 fähigkeit per script getrigger,..muß ich aber zur sicherheit nochmal ansehen, ...wäre es sinnvoll, das den spieler machen zu lassen?  evtl. wählt er ja die fähigkeit udn schaltet sie damit wieder ab!


freut mich, dass die resonanz auf die map so positiv ist, hab schon die nächste idee zu einer misssion map;o) doch zuvor muß die kampagne fertig werden,..hurtig! ;o))


langanhaltende mappergrüße
-ernst-

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #42 am: 27. Jun 2010, 11:32 »
moin zusammen,

@Shagrat , ich war auch überrascht, dass "Word of Power" nur ein pups ist! werde da wohl ion einer fixversion was dran drehen.

Halleluja :D, das pustet im Moment nicht mahl die Sklaven um, ich freu mich schon drauf, wenn das Wort der Macht den Namen wieder verdient ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #43 am: 27. Jun 2010, 13:00 »
so ich habe jetzt die Map gespielt musste dann aber kurtz nachdem ich wieder in Bruchtal war aufhören...
Werde heute Mittag nochmal durchspielen :D

Und bis jetzt ist die Map wirklich Hammer gut besonders die Kamererfahrt ist dir verdammt gut gelungen
Super arbeit ernesto

Z.Gimli
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #44 am: 27. Jun 2010, 13:08 »
@ all, WORD OF POWER hat ein problem, habe die damage jetzt versuchsweise auf 10.000!!! gestellt, da sollte eigentlich kein gras mehr wachsen! aber denkste die orkse stehen wieder auf und fighten weiter!!!!  sehr seltsam!


stirnrunzelnde mappergrüße
-ernst-