Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Eastereggs 3.5
Gnomi:
Die Vulkanfische sind etwas anderes.^^
Das ist einfach nur was lustiges zum Ansehen, aber nichts was man wirklich irgendwie groß finden muss. Die anderen Dinge verrate ich nicht.
xXx Metzelmeister:
--- Zitat von: Gnomi am 30. Sep 2010, 22:21 ---Die anderen Dinge verrate ich nicht.
--- Ende Zitat ---
hätte mich auch gewundert^^ ;)
Andûr, Herr der Klingen:
Auf deine reaktion Kolabäähr: Ich denke dass ein E-egg nicht einfach nur eine überrachsung sein soll sondern einfach ein Beschäftigung bei der man viel spaß haben kann...
Ein egg per zufall zu finden ist schier unmöglich, und so werden eben kleine tipps zum suchen gegeben. Es gibt außerdem Leute die etwas länger Edain spielen als du und somit alles in und auswendig kennen. Da ist dann ein egg was man suchen kann(vllt mit freunden) eine willkommene ablenkung. Ich zum beispiel habe mal mit einem Freund 3std spidey gesucht und wir haben uns einen Keks gefreut als wir ihn gefunden hatten. Es macht einfach nur spaß...und selbst wenn man ein e-egg gefunden hat, meinetwegen auch per zufall !!man kennt es dann!! und dann ist es auch nur noch alltäglich: man weiß wie man es macht und was es kann und man setzt es wie andere einheiten einfach ein.
E-eggs sind eine tolle sache, auch wenn man sich manchmal stundenlang über sie aufregen kann wenn man eins noch nicht gefunden hat. Meinetwegen könnte es viel mehr geben. :P
MfG KH0MUL
Kolabäähr:
Ich hab mich vllt ein bisschen falsch ausgedrückt, mir ging es eher um das bauen mit einer genauen Beschreibung, also so was wie:
"Rekrutiere Held x, dann benutze Spell Y und klicken dann auf die Ringbeschreibung, dann taucht foldendes Easteregg auf."
Ein Rätsel/Gedicht ist da was anderes, weil man dieses erst lösen muss und es meist nur einen kleinen Teil des Verstecks verrät. Sonst wären sie bestimmt nicht vom Team erwünscht, oder zum Teil auf selber geschrieben.
Ich weiß selber, das es Spaß macht, ein Easteregg zu suchen, mithilfe von Gedichten zu überlegen, wo es sein könnte, auch wenn man es dann nicht findet.
Ich habe nur etwas gegen Fragen wie "Welches Volk/Map/etc ???" und gegen Aussagen, wie "ich ahb in den Codes nachgesehen und hab es jetzt, mache aber keine Rätsel/Gedichte und schreibe hier nur um anzugeben." Denn ich glaube nicht, dass der Modder es toll findet, dass er es sehr aufwändig versteckt hat, nur, damit die Leute eh schummeln.
Jetzt muss ich aber die unterstrichene Aussage verbessern, weil ich es eigentlich so gemeint habe:
Das einzige, was ihr mit der vorgesagten Lösung erreicht, ist, dass die Überraschung und der Suchspaß zerstört wird.
--- Zitat ---Meinetwegen könnte es viel mehr geben. :P
--- Ende Zitat ---
Da kann ich dir nur zustimmen, die sind einfach geil.
Die.Master:
und es kerte stille ein im Forum
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln