Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Eastereggs 3.5
Kasamuya:
@Ealendril
Tja kein Gedicht und keine Bekanntgebung. Ich wusste bis es jemand erwähnte garnit das es die beiden gibt.
@Schwamm
Woher weißt du dass den jetzt?
Sonic:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 18. Okt 2010, 10:41 ---Interessant, das noch niemand die beiden neuen Eggs entdeckt hat. ;)
Ein kleiner Tip: Sie heißen Thogar und Morchant.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht will er uns irgendwas sagen, von wegen der Ort hängt mit den Namen zusammen. :o
Die.Master:
ok um deine Theorie weiter zu führen hat er Tipp absichtlich nur mit einen p geschriben um uns auf des "verlorene P" aufmerksam zu machen welches eine der "normalen" Edain Helden unter seinen Kopfkissen versteckt hat. Meine Meinung dazu : ein Fall für Galileo Mystery
(sory wenn ich zu agresiv war aber ich such jetzt schon seit 2 wochen nach denn beiden ohne erfolg)
Schwamm:
--- Zitat von: Gammellord am 18. Okt 2010, 14:56 ---@Schwamm
Woher weißt du dass den jetzt?
--- Ende Zitat ---
Ich weiß das ,weil ich als ich zufällig eine Map gemacht habe und im WB über sie gestolpert bin und ich glaube ich kann einen Zwerg von einem Elb unterscheiden ;). (Aber getestet sind sie noch nich ich will erst wissen wie man sie im richtigen spiel bekommt)
CMG:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 18. Okt 2010, 10:41 ---Ein kleiner Tip: Sie heißen Thogar und Morchant.
--- Ende Zitat ---
Der große Meister gibt seine Geheimnisse einfach so spontan Preis ? :o o.O
Jetzt hab ich mich all die langen Wochen völlig umsonst in einen Mantel des Schweigens gehüllt :)
Dann werde ich mal ein bischen auspacken^^
Thogar ist ein Zwerg, der geschworen hat, Mittelerde von seinesgleichen zu säubern.
Er ist extrem effizient im Einsatz gegen Zwerge.
Morchant ist Eols Sohn und ein Dunkelelb, der dem Bösen verfallen ist und sein eigenes Volk verraten hat.
Jetzt müsstet ihr eine ungefähre Vorstellung haben, wo ihr suchen müsst.
Falls das zu viel verrät, kann es gerne gelöscht werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln