Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Eastereggs 3.5
Hexenkönig von Angmar.:
bitte das gedicht löschen es sagt zu viel mein freund hat Edain mod 3.5 seit 1 tag und hat sera dadurch gefunden
Hawk:
Du hättest eine bestimmte Person nicht nennen sollen, dann währe es besser gewesen. Ich bin ja nicht grade der EasterEgg-such-Pro und habe Sera sofort - nadem ich das Gedicht gelesen habe - gefunden. Und das heißt was. :D
Deamonfeather:
--- Zitat von: Hawk am 1. Jul 2010, 18:45 ---Du hättest eine bestimmte Person nicht nennen sollen, dann währe es besser gewesen. Ich bin ja nicht grade der EasterEgg-such-Pro und habe Sera sofort - nadem ich das Gedicht gelesen habe - gefunden. Und das heißt was. :D
--- Ende Zitat ---
Hm ja ich habs jetzt verändert...
(Das versteck ist eigendlich so einfach das wenn man nur den Ort verrät es schon einfach ist)
Daywalker:
Hehe ich hab alle "alten" Eastereggs, also Seraphin, Spidey und Ea 8)
Hab irgendwo mal gelesen das es ein neues geben soll, falls dem so is wärs nett wenn jemand ausm Team oder so mal was dazu sagen könnte, weil sonst such ich völlig umsonst nach noch einem easteregg :D
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich habe noch immer keinen Schimmer wo ich Seraphin finden könnte. Ich weiß nun zwar wo genau, aber Bedingungen wie Map, Volk, ... . Kein Plan :(.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln